Fate/Stay Night [Heaven’s Feel]: Details zum Disc-Release des zweiten Films bekannt

0
©TYPE-MOON・ufotable・FSNPC
Adventskalender 2019
Es ist schon eine Weile vergangen, seit der zweite Film der Heaven’s Feel Trilogie „Fate/Stay Night [Heaven’s Feel] II. lost butterfly“ in den deutschen Kinos zu sehen war. Nun gab peppermint anime auch alle wichtigen Details zur anstehenden Disc-Veröffentlichung bekannt.

Demnach wird der Film voraussichtlich am 24. Februar 2020 im Handel erscheinen. Neben einer Standard-Edition wird auch wieder eine Limited Edition im Hardcover-Schuber angeboten, die auf insgesamt 2000 Exemplare limitert ist und neben dem Film auch ein 58-seitiges Booklet und den Soundtrack enthalten wird. Dabei orientiert man sich an der Veröffentlichung des ersten Films. Eine Vorbestellung ist derzeit bereits im AKIBA PASS Shop möglich. Sobald der Film auch bei Amazon verfügbar ist, informieren wir euch wieder gesondert.

Publisher peppermint anime zeigte „Fate/Stay Night [Heaven’s Feel] II. lost butterfly“ in seiner OmU-Variante bereits als Teil des AKIBA PASS Festivals 2019 auf der großen Leinwand. Das Event fand zwischen dem 26. Januar 2019 und dem 10. Februar 2019 in insgesamt 11 Städten in Deutschland und Österreich statt.

Deutscher OmU-Trailer zu Fate/stay night [Heaven’s Feel] II. lost butterfly:

Fate/stay night [Heaven's Feel] II. lost butterfly - Trailer #2 (OmU) - AKIBA PASS FESTIVAL 2019

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung:

Emiya Shirou ist ein junger Magier, der in Fuyuki die Homurahara Akademie besucht und als Nachfahre von Kiritsugu Emiya geradezu prädestiniert ist, in den anstehenden Kampf um den Heiligen Gral verwickelt zu werden. Und so stolpert er natürlich auch eines Tages nach der Schule in den Kampf zwischen zwei sogenannten Servants, mythischer Heldengeister, die im Namen ihrer Master eben diesen Kampf ausfechten. Shirou zögert nicht lange und stürzt sich mit der ihm zugeteilten Servantklasse Saber in die Schlacht um die Zukunft der Menschheit. Doch als ein mysteriöser Schatten in Fuyuki zu morden beginnt, scheint der Gralskrieg außer Kontrolle zu geraten….

Hinterlasse einen Kommentar