Familiar of Zero: Drittes Volume auch bei Amazon vorbestellbar

0
©Noboru Yamaguchi • MEDIA FACTORY / Zero Project
Schon Ende Februar konnten wir euch einige Details zum Release des dritten Volumes der Serie „The Familiar of Zero“ berichten. Nun ist dieses auch bei Amazon vorbestellbar, nachdem eine Vorbestellung zuvor bereits im hauseigenen Shop von AniMoon Publishing möglich war.

Das dritte Volume der Serie wird voraussichtlich am 17. April 2020 auf DVD und Blu-Ray im Handel erscheinen. Darin sind die Episoden 9 bis 13 mit deutscher Synchronisation sowie mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln enthalten. Geplant ist dabei wieder eine limitierte Mediabook Edition mit exklusivem Extra, das aber noch nicht bekannt ist.

Bei Amazon.de bestellen:

Die Synchronisation von „Familiar of Zero“ entstand bei der TNT Media GmbH in Berlin unter der Dialogregie von Velin Marcone. Die folgenden deutschen Sprecher waren mit von der Partie:

  • Patrick Keller (u.a. Kirito in Sword Art Online) als Saito Hiraga
  • Luisa Wietzorek (u.a. Taiga Aisaka in Toradora!) als Louise de la Vallière
  • Leonie Dubuc (u.a. Maria in Maria the Virgin Witch) als Kirche
  • Melinda Rachfahl (u.a. Origami Tobiichi in Date A Live) als Tabitha
  • Moira May (u.a. Lyria in Granblue Fantasy the Animation) als Siesta
  • Dirk Petrick (u.a. Hermes in Kinos Reise) als Guiche de Gramont

Bei „The Familiar of Zero“ handelt es sich um die Anime-Adaption von Noboru Yamaguchis gleichnamiger Light-Novel-Reihe, die zwischen 2004 und 2011 in Japan veröffentlicht wurde. Trotz insgesamt 20. Bänden blieb die Geschichte auf Grund von Yamaguchis Tod unabgeschlossen. Der zugehörige Anime umfasst insgesamt vier Staffeln, die zwischen 2006 und 2012 in Japan erschienen.

Handlung:

Verkehrte Welt: Louise entwickelt plötzlich Gefühle für ihren untergebenen Schutzgeist und hängt wie benebelt an Saitos Lippen, anstatt ihn wie gewöhnlich zu bestrafen. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen! Als Saito herausfindet, wer hinter dem Gefühls-Chaos steckt, legt er alles daran, seine „Meisterin“ wieder in ihr altes, liebloses Ich zurückzuverwandeln. Doch Normalität kehrt noch lange nicht ein: Schon auf der nächsten königlichen Geheimmission kochen die Gefühle zwischen Saito und Lousie wieder hoch…

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments