Eizouken ni wa Te o Dasu na! – Neues Visual veröffentlicht

©️ 2020 大童澄瞳・小学館 /「映像研」製作委員会
Auf der offiziellen Webseite zur kommenden Anime-Adaption von Sumito Ōwaras Manga „Eizouken ni wa Te o Dasu na!“ (engl. „Keep Your Hands Off Eizouken!“) wurde nun ein neues Visual veröffentlicht.

Der kommende Anime entsteht unter der Regie von Masaaki Yuasa („DEVILMAN crybaby“, „Tatami Galaxy“, „Night is Short, Walk On Girl“) im Studio Science SARU. Yuasa wird sich zudem um die Serienkomposition kümmern. Für die Charakterdesgins zeichnet sich Naoyuki Asano („Saint Young Men“,“Mr. Osomatsu“) verantwortlich. Komponiert wird die Musik von Oorutaichi („Kick-Heart“, „Lu over the wall“). Wann der Anime an den Start gehen wird, ist bislang nicht bekannt.

Ōwara startete den Manga 2016 in Shogakukans „Gekkan! Spirits“-Magazin. In Japan umfasst die Reihe bislang drei Bände. Im vergangnenen Jahr wurde der Manga für die „Manga Taisho Awards“ nominiert. Im Jahr 2017 gewann man den „Bros. Comic Award“.

Visual:
Quelle:

Moetron

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*