Dragon Ball Z Kai: Veröffentlichung von Box 10 verschoben

© Bird Studio / Shueisha, Toei Animation

Nachdem wir euch erst vor wenigen Tagen mitteilen mussten, dass sich die Veröffentlichung de rneuenten Box von Dragon Ball Z Kai verzögern wird, gibt nun erneut schlechte Nachrichten für Fans der Serie. Laut dem zugehörigen Produkteintrag auf der offiziellen Webseite des Publishers KAZÉ verschiebt sich nun auch der Release der zehnten Box.

Ursprünglich sollte Dragon Ball Z Kai Box 10 am 24. Oktober 2017 erscheinen. Laut dem Produkteintrag müssen Fans sich nun jedoch einen Monat länger gedulden. Neuer voraussichtlicher Erscheinungstermin ist der 24. November 2017. Gründe für die Verzögerung wurden nicht genannt.

Bestellen bei Amazon.de:

Dragonball Z Kai – Vol. 10 [Blu-ray]
Dragonball Z Kai – Vol. 10 [4 DVDs]

Handlung:

Boo hat sich in das pure Böse verwandelt und alle Menschen, die auf der Erde lebten, getötet. Nur Son Gohan ist noch übrig, doch der ist gegen den Dämon, der Piccolo und Super-Gotenks absorbiert hat, völlig machtlos. Als letzten Ausweg bietet der alte Kaioshin von vor 15 Generationen Son Goku an, ihm sein Leben zu schenken, damit er ins Diesseits zurückkehren und seinem Sohn zur Hilfe eilen kann, bevor auch er getötet wird. Zudem schenkt der Greis ihm seine beiden Potara-Ohrringe, mit denen man mühelos mit einer anderen Person verschmelzen kann. Wieder unter den Lebenden, macht sich Son Goku auf zum Schlachtfeld. Doch wird er rechtzeitig ankommen und der Plan, mit Son Gohan zu verschmelzen, aufgehen?

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*