Dragon Ball Z Kai Box 9 – Veröffentlichung verschoben

Fans von Dragon Ball Z Kai müssen sich ein wenig länger gedulden, bis die neunte Box erscheint. Das enthüllte nun der zugehörige Produkteintrag auf der offiziellen Webseite von Publisher KAZÉ.

Ursprünglich sollte die neunte Box von Dragon Ball Z Kai am 29. September 2017 erscheinen. Wie nun bekannt wurde, wird sich dieser Termin um etwa einen Monat verzögern. Neuer voraussichtlicher Erscheinungstermin der Box ist demnach der 27. Oktober 2017. Gründe für die Verschiebung sind nicht bekannt.

Bestellen bei Amazon.de:

Dragon Ball Z Kai – Box 9 [Blu-ray]
Dragon Ball Z Kai – Box 9 [4 DVDs]

Handlung von Dragon Ball Z Kai Box 9:

Der Magier Babidi hat es geschafft, den grausamen Dämon Boo wiederzuerwecken. Unzählige Menschen sind ihm bereits zum Opfer gefallen. Damit alle wieder lebendig gemacht werden können, ist Trunks unterwegs, um das Dragon-Radar zu holen. Derweil hat sich Son Goku in einen dreifachen Super-Saiyajin verwandelt und den Feinden entgegengestellt. Doch er verbraucht zu viel Energie, weswegen er den Kampf gegen den Dämon abbricht und verschwindet. Statt ihm zu folgen, wie es Babidi befiehlt, bringt Boo den Magier um. Nun kann er nicht mehr in sein Ei gebannt werden und ist unkontrollierbar. Werden Trunks und Goten, die die Fusion lernen, es schaffen, das Ungetüm aufzuhalten?

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*