Domestic Girlfriend: Erstes Promo-Video veröffentlicht

Domestic Girlfriend
© Kei Sasuga / Copyright © 2018 Kodansha Advanced Media. All rights reserved.
Auf der offiziellen Webseite zur kommenden Anime-Adaption des Romance-Mangas „Domestic Girlfriend“ (jap:.Domestic na Kanojo) von Kei Sasuga wurde nun ein erstes Promo-Video veröffentlicht.

Der Anime entsteht unter der Regie von Shōta Ihata (Girlish Number) bei Studio diomedea. Tatsuya Takahashi (The IDOLM@STER Cinderella Girls, Eromanga Sensei, Katana Maidens: Toji no Miko) kümmert sich um das Skript, während Naomi Ide (Problem children are coming from another world, aren’t they?, Gingitsune, Kan Colle) für die Charakterdesigns verantwortlich ist. Allerdings ist noch unklar, wann der Anime an den Start gehen wird. Seine Premiere wird der Anime im Januar 2019 feiern. Hierzulande kann die Serie im Simulcast bei Amazon Prime Video verfolgt werden. Weitere Charakterdesigns findet ihr hier. 

Sasuga startete den Manga 2014 in Kodanshas „Weekly Shōnen“-Magazin, der in Japan bislang 18 Bände umfasst. Insgesamt befinden sich derzeit etwa drei Millionen bedruckte Exemplare im Umlauf.

Video:

TVアニメ「ドメスティックな彼女」第1弾PV

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung via anisearch:

Heute Nacht hat Natsuo seine Jungfräulichkeit verloren. Das Interessante dabei ist die Tatsache, dass er die Partnerin, Rui, erst heute nach der Schule kennenlernte. Sie hat ihn dazu gedrängt, da sie unbedingt Wissen über Geschlechtsverkehr ergattern wollte. Weder will sie eine Beziehung anfangen, noch schert sie sich um Natsuo. Später wird Natsuo von Schuldgefühlen zerfressen, weil sein erstes Mal mit einem Mädchen verlief, das er nicht einmal richtig kannte/mochte. Am schlimmsten für ihn ist allerdings das Gefühl, seinen Schwarm betrogen zu haben: Die Oberschullehrerin Hina.

Umso geschockter ist er über die Tatsache, dass Hina aufgrund einer arrangierten Hochzeit seines Vaters zu ihm zieht! Doch ist dies nicht die einzige Überraschung: Es stellt sich heraus, dass Rui und Hina Schwestern sind und dass Rui ebenfalls einziehen wird!

 

Quelle:

Moetron

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere