Die Top 10, der meist erwarteten Anime-Serien im Winter 2019

2
Date a Live
© 2013 橘公司・つなこ/KADOKAWA 富士見書房刊/「デート・ア・ライ」製作委員会

In knapp zwei Wochen neigt sich l die diesjährige Anime-Herbst-Season so langsam ihrem Ende, denn die Winter-Season steht bereits an der Tür. Neben einigen Neuheiten sind auch bekannte Serien mit von der Partie. Doch auf welche Serie freuen sich die Japaner am meisten?

Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Charapedia“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, auf welche Serien sie sich am meisten freuen. Ob eurer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Magical Girl Special Ops Asuka
Magical Girl Special Ops Asuka
©2018 深見真・刻夜セイゴ/SQUARE ENIX・「魔法少女特殊戦あすか」製作委員会
Platz 9: Kotobuki – The Wasteland Squadron
Kotobuki – The Wasteland Squadron
©荒野のコトブキ飛行隊製作委員会
Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Am meisten freue ich mich aus der Liste auf Kaguya-sama: Love is War, wie schön das Wakanim den Simulcast dazu machen wird 🙂

Die Erwartungen an Kemono Friends waren sicher riesengroß (war bei mir nicht anders). Und am Ende sind viele enttäuscht worden.

Aber Kakegurui hat mich in dieser Liste überrascht. Und dann auch noch auf Platz 3. Ich hatte große Erwartungen an dem Anime und hab mich prächtig amüsiert, haha!