Die Top 10 der beeindruckensten Verwandlungen

1
187
bleach
© Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot

Seien es bestimmte Charakterzüge oder äußerliche Merkmale, sowohl Protagonisten als auch Antagonisten tendieren dazu sich im Laufe der Zeit zu entwickeln. Besonders in Shonen-Serien äußern sich diese Veränderungen in Form von beeindruckenden Verwandlungen, die mit heftigen Power-Schüben einhergehen.

Doch welche Verwandlung  ist eigentlich die Beeindruckenste? Dieser spannenden Frage ist nun die Webseite „Ranking GOO“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, wer ihrer Meinung nach die krasseste Verwandlung hat. Ob eurer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden

Achtung, ab dieser Stelle: Spoiler voraus!!!

Platz 10: Frieza (Golden Frieza)
Frieza (Golden Frieza)
©Bird Studio/Shueisha, Toei Animation
Platz 9: Kurosaki Ichigo (Saigo no Getsuga Tenshou)
Kurosaki Ichigo (Saigo no Getsuga Tenshou)
© Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot
Quelle:

Ranking GOO

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Der Titel in den News sollte abgeändert werden. Und zwar zu „Die Top 10 der langweiligsten Verwandlungen“. Beeindruckend war hier gar nichts.