Die Top 10 der beeindruckensten Verwandlungen

1
bleach
© Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot

Seien es bestimmte Charakterzüge oder äußerliche Merkmale, sowohl Protagonisten als auch Antagonisten tendieren dazu sich im Laufe der Zeit zu entwickeln. Besonders in Shonen-Serien äußern sich diese Veränderungen in Form von beeindruckenden Verwandlungen, die mit heftigen Power-Schüben einhergehen.

Doch welche Verwandlung  ist eigentlich die Beeindruckenste? Dieser spannenden Frage ist nun die Webseite „Ranking GOO“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, wer ihrer Meinung nach die krasseste Verwandlung hat. Ob eurer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden

Achtung, ab dieser Stelle: Spoiler voraus!!!

Platz 10: Frieza (Golden Frieza)
Frieza (Golden Frieza)
©Bird Studio/Shueisha, Toei Animation
Platz 9: Kurosaki Ichigo (Saigo no Getsuga Tenshou)
Kurosaki Ichigo (Saigo no Getsuga Tenshou)
© Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot
Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Der Titel in den News sollte abgeändert werden. Und zwar zu „Die Top 10 der langweiligsten Verwandlungen“. Beeindruckend war hier gar nichts.