Didn’t I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?! – Charakter-Video zu Reina veröffentlicht

1
25
Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption zur Light Novel ,,Didn’t I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?!“ (jap. Watashi, Nōryoku wa Heikinchi de tte Itta yo ne!) von FUNA, wurde nun ein kurzes Charakter-Video veröffentlicht, das Reina vorstellt. Das Video findet ihr weiter unten in unserem Artikel.

Der Anime entsteht unter der Regie von Masahiko Ohta im Studio project No.9. Für das Charakterdesign Zeichner sich Sou Watanabe verantwortlich, während Takashi Aoshima die Serienkomposition beisteuern wird. Komponiert wird die Musik von Yasuhiro Misawa. Die Serie wird ihre japanische TV-Premiere im Oktober 2019 feiern.

Als japanische Sprecher sind mit an Bord:

  • Azumi Waki als Mile / Misato Kurihara
  • Sora Tokui als Reina
  • Fumiko Uchimura als Mavis
  • Masumi Tazawa als Pauline
  • Wataru Hatano als Nano
  • Hiyori Kono als Renny

FUNA begann die Light Novel im Januar 2016 auf der „Shōsetsuka ni Narō!“ (Let’s Become Novelists!) Webseite zu veröffentlichen. Anschließend wurde der erste gedruckte Band von Taibundo und Earth Star Novel mit Illustrationen von Itsuki Akata im Mai 2016 veröffentlicht. Der elfte Band erschien in Japan am 16. Juli 2019.

Charakter-Video zu Reina:
TVアニメ「私、能力は平均値でって言ったよね!」キャラクターPV:レーナ(CV:徳井青空)

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung:

Als Adele von Ascham zehn Jahre alt wird, wird sie von schrecklichen Kopfschmerzen heimgesucht. Dabei werden in ihr Erinnerungen an ihr früheres Leben als achtzehnjährige Japanerin namens Kurihara Misato erweckt. So erfährt Adele, dass Misato bei einem Unfall zu Tode kam, als sie versucht hatte einem Mädchen das Leben zu retten. Nach ihrem Tod trifft sie auf Gott und bittet diesen um einen merkwürdigen Gefallen: Misato will in ihrem nächsten Leben nur über durchschnittliche Fähigkeiten verfügen. Wie so oft, laufen nicht alle Dinge nach Plan. Dies gilt auch für Wünsche…

Quelle:

ANN

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
spiderfrog

Na, das hört sich doch erstmal nach einem netten Isekai Anime an.

Sowas gefällt mir sowieso. Ich hoffe nur, es gibt direkt zu beginn einen kleinen Zeitsprung, damit der Anime mit einem Mainchar. zwischen 15 und 20 Jahren läuft. Bisher hat mir noch kein Anime mit Kind als Mainchar. gefallen.