Devils‘ Line: Ab sofort bei Netflix verfügbar

0
©Ryo Hanada,KODANSHA/DEVILS' LINE Production Committee
Adventskalender 2019
Eigentlich hat der November bei Netflix in Sachen Anime ja sowieso schon so einige Neuheiten zu bieten. Ab sofort ist mit „Devils‘ Line“ aus dem Portfolio von Publisher Universum Anime aber sogar noch eine weitere Serie dort vertreten.

„Devils‘ Line“ könnt ihr euch dabei wahlweise mit deutscher oder mit japanischer Sprachausgabe ansehen. Da jedoch keine Untertiteln angeboten werden, dürfte die zweite Option nur für wenige wirklich interessant sein.

Der Anime feierte seine TV-Premiere in Japan am 7. April 2018 und entstand unter der Regie von Yoshinobu Tokumoto (Strike the Blood) und Hideaki Nakano (Aoharu x Kikanjuu) bei Studio Platinum Vision. Sowohl Kenji Konuta (Blood Lad) als auch Ayumu Hisao (DanMachi – Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?) waren für das Drehbuch verantwortlich. Für das Charakterdesign war Chisato Kowaguchi (Black Butler: Book of Circus) zuständig, während sich Kana Shibue (Showa Genroku Rakugo Shinju) um die Musik kümmerte.

Hierzulande veröffentlichte Universum Anime die Serie, aufgeteilt auf insgesamt drei Volumes, zwischen März und Mai 2019 auf DVD und Blu-Ray.

Bestellen bei Amazon.de:

Devils‘ Line Vol.1 [Blu-Ray]
Devils‘ Line Vol.1 [DVD]
Devils‘ Line Vol.2 [Blu-Ray]
Devils‘ Line Vol.2 [DVD]
Devils‘ Line Vol.3 (Limited Edition mit Sammelschuber) [Blu-Ray]
Devils‘ Line Vol.3 (Limited Edition mit Sammelschuber) [DVD]

Trailer:

Devils' Line – Trailer (deutsch/german; FSK 12)

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung:

Als die Studentin Tsukasa von einem Vampir attackiert wird, eilt ihr Anzai zur Hilfe. Dieser ist selbst einer von vielen Halb-Vampiren, die sich unbemerkt unter die Bevölkerung gemischt haben. Ausgestattet mit übernatürlichen Fähigkeiten agiert Anzai im Schatten für eine Spezialeinheit der Polizei, die sich auf dämonische Straftaten spezialisiert hat. Um Tsukasa weiterhin zu beschützen bleibt er in ihrer Nähe und schon bald entwickeln sich ungeahnte Gefühle zwischen den beiden. Doch die besondere Verbindung birgt auch Gefahren und stellt vor allem die animalischen Instinkte von Anzai auf eine harte Probe …

Quelle:

Netflix

Hinterlasse einen Kommentar