Deutsche Sprecher von „Re:ZERO -Starting Life in Another World-“ enthüllt

1
© 長月達平・株式会社KADOKAWA刊/Re:ゼロから始める異世界生活製作委員会
Adventskalender 2019
Es dauert nur noch wenige Monate bis die hiesige Disc-Veröffentlichung der Serie „Re:ZERO -Starting Life in Another World-“ startet. Vorab gab KAZÉ nun auch endlich die wichtigsten deutschen Sprecher bekannt.

Fans dürfen sich demnach auf die folgenden Stimmen freuen:

Subaru Natsuki: Tim Schwarzmaier (u.a. Yaichirou Shimogamo in The Eccentric Family)
Emilia: Gabi Pietermann (u.a. Rika Furude in Higurashi)
Pack: Rubina Nath (u.a. Nat in Made in Abyss)
Rem: Marie Hinze (u.a. Annerose von Grunewald in Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These)
Ram: Kristina Tietz (u.a. Kayo Hinazuki in Erased – Die Stadt in der es mich nicht gibt)
Beatrice: Cathlen Gawlich (u.a. Migi in Parasyte: The Maxim)
Roswaal L. Mathers: Matthias Klie (u.a. James in Pokémon: Der Film – Die Macht in uns)
Reinhard van Astrea: Tim Knauer (u.a. Rin Matsuoka in Free: Dive to the Future)
Felt: Charlotte Uhlig (u.a. Tsuyu in My Hero Academia)
Rom: Klaus Lochthove (u.a. Cow Girls Onkel in Goblin Slayer)
Elsa Granhiert: Sonja Spuhl (u.a. Sachiko Fujinuma in Erased – Die Stadt in der es mich nicht gibt)

Publisher die Serie aufgeteilt auf insgesamt fünf Boxen im hiesigen Handel veröffentlichen. Los geht es mit Box 1 nach einer kleinen Verschiebung voraussichtlich am 5. Dezember 2019.

Die erste Staffel des Anime wurde 2016 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und umfasst ganze 25 Episoden. „Re:ZERO -Starting Life in Another World-“ entstand unter der Regie von Masaharu Watanabe beim bekannten Studio WHITE FOX. Hierzulande konnte die Serie damals bereits mit deutschen Untertiteln im Simulcast verfolgt werden.

Bei Crunchyroll anschauen:

Im März dieses Jahres wurde zudem bestätigt, dass der Anime zukünftig eine zweite Staffel erhalten wird. Für den Herbst 2019 ist außerdem eine weitere OVA-Episode geplant.

Handlung:

Eigentlich wollte Subaru nur einkaufen gehen, als er sich plötzlich in einer anderen Welt wiederfindet. Zu allem Überfluss wird er von einer Bande Diebe überfallen! Eine Halbelfe namens Satella hilft ihm, den Angriff abzuwehren. Ihr wurde ein wichtiges Medaillon gestohlen. Aus Dank will er ihr helfen, es wiederzubekommen. Doch als sie den Dieb finden, werden beide getötet!

Kurz darauf erwacht Subaru erneut zum Leben und begegnet dem Händler wieder, an dem er gerade vorbeigekommen war. Kurz darauf trifft er auch auf Satella, doch diese kann sich nicht an ihn erinnern. Wie sich herausstellt, hat Subaru die Fähigkeit, seinen Tod rückgängig zu machen, indem er in der Zeit zurückspringt. Allerdings kann nur er sich erinnern, was vor seinem Tod passiert ist. Er setzt alles daran, Satellas Leben zu retten und das Abenteuer seines Lebens beginnt …

Quelle:

KAZÉ

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Hach, das Thumbnail!(^^)

Rem & Ram – best twins ever!