Detektiv Conan: Neuer Film für 2020 bestätigt

Conan Edogawa (Detective Conan)
© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996

Auch wenn der aktuelle „Detektiv Conan“-Film „„ The Fist of Blue Sapphire“ erst vor zwei Wochen in den japanischen Kinos angelaufen ist, wurde nun bereits ein Streifen für das kommende Jahr bestätigt.

In der aktuellen Ausgabe des „Weekly Shonen Sunday“-Magazins wurde nun angkündigt, dass 2020 der insgesamt 24. Film des Franchises in den japanischen Lichtspielhäusern anlaufen wird. Weitere Informationen, wie der Titel oder ein genauer Starttermin, sind indes noch nicht bekannt.

Bei uns in Deutschland wird KAZÉ den insgesamt 22. Film des Franchises mit dem Titel „Zero der Vollstrecker“ einmalig am 25. Juni 2019 im Rahmen der „KAZÉ Anime Nights“ in über 150 Kinos zeigen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird der Streifen dann auch auf Disc erscheinen.

Quelle:

Weekly Shonen Sunday Magazin

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*