Detektiv Conan: Manga pausiert

Detektiv Conan
© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996
Wie nun in der aktuellen Ausgabe des „Weekly Shonen Sunday“-Magazins bekannt gegeben wurde, wird der „Detektiv Conan“-Manga von Gosho Aoyama eine neun wöchige Pause einlegen. Laut Aoayama möchte er die Zeit nutzen um Nachforschungen anstellen zu können. Was genau damit ist, ist bislang nicht bekannt,

Gosho Aoyama startete seine Manga-Reihe 1994 und umfasst bislang 1019 Kapitel. Zwei Jahre später folgte dann die gleichnamige Anime-Adaption, die mittlerweile 912 Episoden umfasst. Erst kürzlich habe man zudem bekannt gegeben, dass der Anime ein neues TV-Special erhalten wird. Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

Ab dem 22. Oktober 2018 wird ProSieben MAXX die neuen Folgen zeigen.

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere