Date A Live II: So sieht das zweite Volume aus

0
64
© Koushi Tachibana, Tsunako/Fujimishobo/Date A Live II Partners
Gerade erst ist das erste Volume der zweiten Staffel von „Date A Live“ in den Handel gekommen, da präsentiert Publisher AniMoon auch schon das Design des zweiten Volumes.

Volume:

Das erste Volume der zweiten Staffel von „Date A Live“, das die ersten vier Episoden umfasst, erschien am 25. Oktober 2019 als limitierte Steelcase Edition mit Sammelschuber auf DVD und Blu-Ray. Als Extra ist ein Acrylaufsteller der Yamai-Schwestern enthalten. Das zweite Volume mit den Episoden 5 bis 7 folgt dann voraussichtlich am 6. Dezember 2019. Das enthaltene Extra ist noch nicht bekannt. Eine Vorbestellung ist aktuell bereits im hauseigenen Shop von AniMoon möglich.

Staffel 3 wird dann 2020 – ebenfalls aufgeteilt auf drei Volumes – veröffentlicht.

Handlung

Neue Geister, neue Dates, neue Season!

Nach dem unerbittlichen Kampf zwischen seiner Schwester Kotori und seiner Freundin Origami ist in Shidos Leben wieder Ruhe eingekehrt. Wobei… Ruhe kann man das eigentlich nicht nennen, kümmert er sich doch trotz Schulpflicht aufopferungsvoll um seine Freunde und arbeitet nach wie vor für die Organisation „Ratatoskr“. Und gerade Touka macht es ihm mit ihrer Eifersucht nicht leicht. Als dann auch noch Origami von ihrem Krankenhausaufenthalt zurückkehrt und die Klasse einen Schulausflug macht, bei dem zwei neue Geister auftauchen, ist von Shidos schöner Ruhe schnell nichts mehr übrig. Schafft Shido es, seine Fähigkeiten als Verführer erneut unter Beweis zu stellen, oder wird er dieses Mal selbst verführt?

Quelle:

AniMoon Publishing

Hinterlasse einen Kommentar