Date A Live: Demnächst bei ProSieben MAXX

© Koushi Tachibana, Tsunako/Fujimishobo/Date A Live Partners

Wie kürzlich bekannt wurde, gibt es in der Anime-Nacht ab April weiteren Zuwachs aus dem Portfolio von AniMoon Publishing.

Nachdem man ab dem 22. März 2019 die deutsche Fassung der Serie „Goblin Slayer“ ausstrahlen wird, folgt ab dem 19. April 2019 dann „Date A Live“. Neue Folgen der Serie gibt es ab diesem Zeitpunkt dann immer freitags gegen 23:15 Uhr im TV. Nach der Ausstrahlung habt ihr wie gewohnt natürlich die Gelegenheit, euch die Episoden über die Online-Mediathek von ProSieben MAXX anzuschauen.

Bereits Anfang Januar 2019 gab AniMoon Publishing via Facebook bekannt, dass man sich neben der aktuell laufenden dritten Staffel, die bei WAKANIM im Simulcast verfügbar ist, auch die ersten beiden Staffeln von „Date A Live“ für einen Disc-Release sichern konnte. Los geht es damit laut Publisherangaben im zweiten Quartal 2019. Genauere Details sind zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt.

Handlung:

In einer Welt, verwüstet von mysteriösen Spatial Quakes, ist Shidoh nicht das, was man sich unter einem Helden vorstellt. Er ist ein durchschnittlicher Junge, der von seiner süßen, kleinen Schwester umher kommandiert und von den beliebten Mädchen an der Schule gemobbt wird. Du würdest ihn sicher als letzten in dein Völkerball-Team wählen, aber wenn es darum geht, den Planeten vor der unmittelbaren Zerstörung zu retten, hat Shidoh einen Vorteil, der für ihn spricht: Intergalaktische Hotties können ihre Hände nicht von ihm lassen! Doch es kommt noch besser, denn: Der Schlüssel um die Spatial Quakes zu stoppen ist, Romanzen mit außerirdischen Geistern zu haben! Diese sind verantwortlich für all das Chaos und so wird Shidoh der liebenswerte Loser zum Helden der ganzen Menschheit. Mit jedem Geist, mit dem er rummacht, kann die Welt wieder ein bisschen mehr aufatmen. Küsse die Mädchen – rette die Welt. Das macht die außerirdischen Girls ganz verrückt, denn das kann keiner besser als Shidoh!

Quelle:

ProSieben MAXX, AniMoon Publishing

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*