Cute High Earth Defense Club Happy Kiss!: Charakterdesigns enthüllt

Cute High Earth Defense Club
©馬谷くらり/黒玉湯保存会
Auf der offiziellen Webseite des ,,Cute High Earth Defense Club“- Franchise wurden die ersten Charakterdesigns zur neuen Anime-Adaption veröffentlicht.

Nachdem vor einiger Zeit bekannt wurde, dass das Cute High Earth Defense Club- Franchise eine neue Anime-Adaption erhalten wird (wir berichteten), habe man nun die ersten Charakterdesigns veröffentlicht. Zu sehen sind die Hauptcharaktere des ,,Cute High Earth Defense Club Happy Kiss!“- Anime.

Für die neue Anime-Serie kehrt Shinji Takamatsu als Regisseur bei Studio Comet zurück. Cute High Earth Defense Club LOVE! (jap. Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu LOVE!) hat bisher zwei Anime-Staffeln, welche bei uns auf Crunchyroll zu sehen sind.

Die Charakterdesigns:
Cute High Earth Defense Club
Ichiro Dōgo | ©馬谷くらり/黒玉湯保存会
Cute High Earth Defense Club
Taishi Manza | ©馬谷くらり/黒玉湯保存会
Cute High Earth Defense Club
Kyōtarō Shuzenji | ©馬谷くらり/黒玉湯保存会
Cute High Earth Defense Club
Ryōma Kirishima | ©馬谷くらり/黒玉湯保存会
Cute High Earth Defense Club
Nanao Wakura | ©馬谷くらり/黒玉湯保存会
Handlung des Franchises:

In der Stadt Binan in Japan, genauer gesagt an der Binan High School gibt es einen ganz speziellen Club: dieser trägt den Namen „Earth Defense Club“. Als eines Tages die Mitglieder des Clubs – Atsushi Kinugawa und En Yufui und Onsenbesitzersöhnchen Yumoto Hakone im Onsen entspannen, überrascht sie ein kleines pinkfarbenes Wombat und bittet sie, ihm ihre Kräfte zu leihen, um die Erde zu retten.

Die Jungs fliehen erst einmal aus dem Badehaus, doch das seltsame Wombat lässt nicht locker und taucht am nächsten Tag in der Schule auf uns belagert die anderen beiden Mitglieder des Clubs: Io Naruko und Ryo Zaou. Er verleiht den Jungs magische Armbänder, mit denen Sie sich mit der Kraft der Liebe in sogenannte Battle Lovers verwandeln können, um die Erde gegen alles Böse zu verteidigen…

Quelle:

ANN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere