Crunchyroll: Zwei Serien für den Simulcast bestätigt

ⓒ異世界居酒屋~古都アイテーリアの居酒屋のぶ~製作委員会 ⓒ蝉川夏哉・転/宝島社

Es ist nicht mehr allzu lange hin, dann startet Anfang April die nächste Animeseason. Da wundert es nicht, dass Streaming-Anbieter Crunchyroll nun weitere Serien für den Simulcast bestätigt hat. Überraschungen sind allerdings nicht mit dabei.

Wie zu erwarten, wird Crunchyroll, nachdem man bereits die erste Hälfte gezeigt hat, auch die zweite Hälfte der dritten Staffel von Food Wars! im Simulcast zeigen.

© Yuto Tsukuda, Shun Saeki/Shueisha, Food Wars!Shokugeki no Soma Committee

Gleichzeitig gab man bekannt, dass man die Serie „Isekai Izakaya: Japanese Food From Another World“ ab April im Simulcast zeigen wird. Auch diese Ankündigung kommt nicht überraschend, da wir euch bereits zuvor mitteilen konnten, dass die Serie weltweit im April starten soll und Crunchyroll eines der daran beteiligten Streaming-Unternehmen ist.

ⓒ異世界居酒屋~古都アイテーリアの居酒屋のぶ~製作委員会 ⓒ蝉川夏哉・転/宝島社
Handlung von Isekai Izakaya: Japanese Food From Another World:

Auf einer einsamen Straße irgendwo in Kyoto steht eine japanische Kneipe mit dem Namen „Izakaya Nobu“. Doch dieses Loch in der Wand hat ein Geheimnis: Denn es führt in eine andere Welt! Chefkoch Nobuyuki Yazawa und sein Kellner Shinobu Senke haben beschlossen, ihr Geschäft in diesem fernen Land aufzuschlagen, welches weithin als „Aitheria“ bekannt ist. Ob Palastwachen, Handwerker, Händler oder Adlige … Nobu begrüßt sie alle mit einem kalten Bier und einer warmen Mahlzeit!

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*