Crunchyroll: Vier neue Simulcasts angekündigt

1
©Meguru Seto, KODANSHA/ "The Hidden Dungeon Only I Can Enter" Production Committee

Die Verantwortlichen von Crunchyroll haben im Rahmen der „Anime Expo Lite“ vier neue Simulcasts angekündigt. Demnach dürfen wir uns demnächst auf „The Hidden Dungeon Only I Can Enter“, „How NOT to Summon a Demon Lord Ω“, „With a Dog AND a Cat, Every Day is Fun“ und zwei weitere „That Time I Got Reincarnated as a Slime“- OADs. Weitere Details zu den einzelnen Serien findet ihr im Folgenden.


That Time I Got Reincarnated as a Slime OAD #4 und #5 (Starttermin: OAD #4: 8. Juli, OAD #5: November 2020)
Handlung:

Satoru Mikami wird eines Tages auf offener Straße niedergestochen und wacht in einer anderen Welt wieder auf – doch befindet er sich hier nicht mehr im Körper eines Menschen, sondern hat die Form eines Schleims angenommen! Gemeinsam mit dem Sturmdrachen Veldora macht er sich nun unter dem Namen Rimuru auf, eine Welt zu erschaffen, in der alle Rassen gemeinsam Seite an Seite existieren können.


The Hidden Dungeon Only I Can Enter (Starttermin noch unbekannt)
Handlung:

Der Verborgene Dungeon ist ein legendärer Ort, an dem sich seltene Schätze und Items befinden. Nor, der dritten Sohn einer verarmten Adelsfamilie, hat seinen letzten Auftrag verloren und beschließt, den Dungeon zu erkunden. Kurz darauf erhält er die Fähigkeit, Skills zu erschaffen, zu verleihen und zu verändern … doch um diese Fähigkeit zu nutzen, muss er Punkte ansammeln, indem er Aufgaben erfüllt, wie leckere Speisen zu verzehren oder Dinge fleischlicher Natur mit verlockenden Mitgliedern des anderen Geschlechts zu vollziehen.


How NOT to Summon a Demon Lord Ω (Season 2, Starttermin 2021)
How NOT to Summon a Demon Lord Ω (Season 2)
Handlung:

Sakamoto Takuma war im MMORPG Cross Reverie so mächtig, dass ihn seine Mitspieler nur als „Dämonenlord“ bezeichneten. Doch eines Tages wird er in der Form seines Avatars in eine andere Welt beschworen und trifft auf zwei Mädchen, die ihn angeblich gerufen haben. Sie versuchen, ihn mithilfe eines Bannspruchs zur Versklavung zu bändigen, doch durch seine Fähigkeit zur Reflektierung von Magie sind sie es, die dem Zauber zum Opfer fallen! Und so beginnen die außergewöhnlichen Abenteuer des (Möchtegern-)Dämonenlords und seine Versuche, dieser Rolle gerecht zu werden …


With a Dog AND a Cat, Every Day is Fun (Starttermin: Oktober 2020)
OmU-Trailer:
Handlung:

Ein hochmotivierter und viel zu niedlicher Hund lebt mit einer vernarbten, doch liebenswürdigen Katze zusammen? Das kann doch nur Freude bringen! Jeder Tag im Leben ihres Besitzers ist mit Lachen und Freude gefüllt! Bist du ein Katzenmensch? Ein Hundemensch? Oder gar beides? Dieser Anime ist für all die Leute, die Hunde und Katzen so sehr lieben, dass sie sich nicht zwischen ihnen entscheiden können. 

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Bis auf dieses Dog & Cat werde ich mir alle diese Animes anschauen. Vor allem „How NOT to summon a demon lord“.