Crunchyroll: Neuer Meilenstein bei der Zahl der Abonnenten erreicht

0
© Crunchyroll

Wie durch eine Pressemitteilung nun bekannt gegeben wurde, hat Streaming-Anbieter Crunchyroll den Meilenstein von 3 Millionen Abonnenten weltweit erreicht. Auch hat man kürzlich die 70 Millionen registrierten Nutzer überschritten.

Joanne Waage, der General Managerin von Crunchyroll sagt dazu folgendes:

„Crunchyrolls globales Wachstum ist unglaublich. Nach unserer Gründung im Jahre 2006 hat es gut 10 Jahre gedauert, bis wir eine Million Abonnenten erreichten. Danach brauchten wir nur zwei Jahre bis zur Zwei-Millionen-Marke und sogar noch weniger, um die drei Millionen zu erreichen. Doch messen wir unseren Erfolg nicht nur an zahlenden Abonnenten. Wir erfreuen uns an einer aktiven und stetig wachsenden Community von über 70 Millionen registrierten Nutzern, Unser Ziel war schon immer, die Liebe für Anime weltweit wachsen zu lassen und diese Zahlen zeigen, dass sich unsere Herzensarbeit auszahlt – und dies ist erst der Anfang.“ 

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments