Code Geass: Lelouch of the Resurrection – Neuer Trailer veröffentlicht

Lelouch Lamperouge (Code Geass)
©SUNRISE/PROJECT GEASS Character Design ©2006-2008 CLAMP・ST
Auf der offiziellen Webseite des „Code Geass“-Anime wurde nun ein neuer Trailer zum Film  „Code Geass: Lelouch of the Resurrection“ veröffentlicht.

Code Geass: Lelouch of the Resurrection (jap. Code Geass: Fukkatsu no Lelouch) entsteht unter der Regie von Gorō Taniguchi im Studio Sunrise. Für das Skript ist Ichirō Ōkouchi verantwortlich, während Takahiro Kimura für die Charakterdesigns zuständig ist. Leo Ieiri wird mit  „Kono Sekai de“ (In This World) den Opening Song beisteuern, während Unione den Ending Song „Revive“ singt. Für den Insert Song, der den Titel  „Utsukushiki Kemonotachi no Tame no“ (For the Beautiful Creatures) trägt, zeigt sich Ali Project verantwortlich. Der Film feierte seine japanische Kinopremiere bereits am vergangenen Wochenende.

Die Handlung soll zwei Jahre nach Lelouchs „Zero-Requiem“-Plan angesiedelt sein und das Finale der Reihe darstellen. Ein weiteres Promo-Video sowie Visual findet ihr hier. 

Trailer:

『コードギアス 復活のルルーシュ』大ヒット上映中PV(90秒)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung via Amazon (Serie):

Am 20. August 2010 zerschmettert das Heilige Britannische Reich die japanischen Streitkräfte und erobert das Land im Handumdrehen. Durch die Niederlage verliert Japan seine Unabhängigkeit und wird zur 11. Kolonie des Britannischen Reiches. Die Japaner werden von nun an als „Elevens“ bezeichnet, leben eingepfercht in Ghettos und bekommen ihre Grundrechte aberkannt.

In dieser weltpolitisch und sozial explosiven Situation schwört der junge Student Lelouch Lamperouge das Britannische Reich zu zerstören. Sein Ziel wird ihm durch das Geass ermöglicht, die Macht der Könige, die ihn befähigt, jedem seinen Willen aufzuzwingen, der seinen Blick kreuzt.
Lelouch Lamperouge beginnt eine unglaubliche Schachpartie gegen das Reich, bei der die Elevens, die britannischen Soldaten und die Rebellen, die Figuren darstellen. Doch seine Vergangenheit und seine Ambitionen könnten die Welt ins Verderben führen!

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*