Case File nº221: Werbespot zur OVA-Reihe veröffentlicht

0
Kabuki Sherlock
©歌舞伎町シャーロック製作委員会
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass der Original-Anime „Kabukichō Sherlock“ eine sechsteilige OVA-Reihe erhalten wird, wurde nun ein neuer Werbespot veröffentlich. Erscheinen wird die Reihe am 26. August 2020.

Der Anime entstand unter der Regie von Ai Yoshimura (My Teen Romantic Comedy SNAFU, Dance with Devils). Taku Kishimoto (Joker Game, 91 Days, ERASED ) kümmerte sich um das Skript, während Toshiyuki Yahagi (Joker Game, Persona 5 the Animation -The Day Breakers-) für die Charakterdesigns verantwortlich war. Seine japanische TV-Premiere feierte der Anime im Oktober 2020. Hierzulande wurde die Serie bislang nicht lizenziert.

Werbespot:
Handlung:

Im Osten von Shinjuku befindet sich der neon-beleuchtete „Kabuki-Chō“Bezirk, der das Zentrum dieser chaotischen Stadt bildet. Wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten. Als der Vorhang auf dieser Nachtbühne fällt, ereignen sich seltsame Morde. Ein nicht zu unterscheidbares Drama nimmt seinen Lauf…

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments