Black Bullet Manga & Light Novel ab Mai in Deutschland erhältlich

0
1

Letztes Jahr lief bei Peppermint der Anime Black Bullet im Simulcast und wird im oment auch Synchronisiert. DOch jeder gute Anime hat eine Manga oder Light Novel Vorlage, manchmal sogar beides. Ab Mai wird Tokyopop den Manga und die Light Novel zu Black Bullet in Deutschland veröffentlicht, genauer gesagt ab dem 11. Mai 2015.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Handlung Manga:

Im Jahr 2031 ist die Menschheit infolge des schrecklichen Gastrea-Krieges durch mutierte Wesen fast vollständig ausgerottet. Die letzten Überlebenden verstecken sich in wenigen kleinen Bezirken, geschützt durch die dicken Mauern der Monolithen. Doch auch davor machen die Gastrea nicht immer halt … Als der Tokyo-Bezirk unterzugehen droht, treten Rentaro Satomi, Schüler und Promoter eines privaten Wachdiensts, und seine 10-jährige Initiatorin Enju den Kampf gegen die Gastrea an. Leider stellt sich ihnen die »Maske«, ein unfassbar starker Krieger mit Frack und Zylinder, in den Weg …

 

Handlung Light Novel:

2031, 1. Bezirk, Tokyo: Die Heilige Kaiserin ruft zum Kampf gegen die Gastrea auf – mutierte Wesen, die fast die gesamte Menschheit ausgerottet haben. Rentaro, Schüler und Promoter bei einem privaten Wachdienst, und seine Initiatorin Enju sind Teil einer geheimen Mission, die den Tokyo-Bezirk retten soll. Leider kreuzen nicht nur Gastrea ihren Weg – auch die unheimliche »Maske« beansprucht Ruhm und Ehre für sich und geht dafür gern mal über Leichen …

 

Hinterlasse einen Kommentar