Assassination Classroom the Movie: 365 Days‘ Time – Veröffentlichung verschoben

© Yusei Matsui/SHUEISHA, ASSASSINATION CLASSROOM Committee

Nachdem wir euch erst kürzlich einen deutschen Clip zum Film „Assassination Classroom the Movie: 365 Days‘ Time“ präsentieren konnten, haben wir heute etwas schlechtere Neuigkeiten für alle Fans.

Wie Publisher peppermint anime nun bekannt gab müsst ihr euch auf die Veröffentlichung des Animefilms nämlich noch ein wenig länger gedulden. Ursprünglich sollte der Streifen bereits am 26. Januar 2018 im hiesigen Handel erscheinen. Auf Grund von Produktionsproblemen verzögert sich der Release allerdings um zwei Wochen auf den 9. Februar 2018.

Bestellen bei Amazon.de:

Assassination Classroom the Movie: 365 Days Time [Blu-ray]
Assassination Classroom the Movie: 365 Days Time [DVD]

Assassination Classroom basiert auf dem gleichnamigen Manga von Yūsei Matsui und inspirierte eine Anime-Adaption, die aus zwei Staffeln besteht. Die Rechte an beiden Staffeln hat sich peppermint anime gesichert und veröffentlichte diese bereits auf Blu-ray und DVD.

Handlung (Serie):

Was macht man, wenn ein irres Alien den Mond zerstört, der Erde mit dem gleichen Schicksal droht und dann auch noch zur Zeitüberbrückung eine Schulklasse unterrichten will? Genau, man heuert die Schüler an das Alien zeitnah zu beseitigen… Doch was, wenn ein Anschlagsversuch nach dem anderen scheitert, der neue Lehrer seinen Schülern tatsächlich etwas vermittelt und zum besten Pädagogen des Universums mutiert?

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere