Anime-Serie „Sonic X“ erscheint bei Netflix

0
© Sonic Project
Wie nun die Verantwortlichen von Netflix kürzlich bekannt gaben, wird man die Anime-Serie ,,Sonic X“ ins Programm aufnehmen. Die Serie wird ab dem 1. Dezember 2019 verfügbar sein.

Ausgestrahlt wurde die Serie hierzulande im Jahr 2004 auf dem Pay-TV Sender Fox Kids. Angelehnt wurde die Serie hauptsächlich an die Videospiele Sonic Adventure und Sonic Adventure 2.

Wie viele, von insgesamt 78 Episoden, Netflix zeigen wird, ist derzeit nicht bekannt.

Handlung
Der pfiffige blaue Igel Sonic hat es desöfteren mit dem fiesen Wissenschaftler Eggman zu tun, der ihm das Leben schwer macht. Eines Tages spielt eine Maschine von Eggman verrückt und transportiert Sonic in eine Parallelwelt, in der er vom schüchternen 12-jährigen Chris vor dem Ertrinken gerettet wird. Gemeinsam mit Chris macht Sonic sich auf die Suche nach den sagenumwobenen Chaos-Smaragden, die für seinen Transport verantwortlich sein sollen. Doch auch Eggman und seine Robotergehilfen sind ihm auf der Spur.

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments