Anime on Demand: Weitere Simulcasts vorgestellt

2
rental girlfriend
©2020 Reiji MIyajima/ KODANSHA /“Kanojo, Okarishimasu” Production Committee
Nachdem wir euch bereits berichten konnten, dass Anime on Demand die dritte Staffel der Serie „My Teen Romantic Comedy SNAFU“ in Kooperation mit AniMoon Publishing zeigen wird, wurden nun noch weitere Simulcasts angekündigt. Zudem kehren einige Serien aus der Pause zurück.

Neben Staffel 3 von „My Teen Romantic Comedy SNAFU“ und „Peter Grill and the Philosopher’s Time“ aus dem Portfolio von AniMoon Publishing gehen auch „Rent-A-Girlfriend“ sowie „Monster Girl Doctor“ bei AoD an den Start. Bei den beiden letzteren handelt es sich um Titel, die gleichzeitig auch bei Crunchyroll im Simulcast zu sehen sind. Gleiches gilt auch für die fünfte Staffel des beliebten Gourmet-Anime „Food Wars!“, der ab dem 17. Juli aus der Corona-Zwangspause zurückkehrt, sowie für One Piece, ebenfalls Rückkehrer aus einer Corona-Sendepause. Zudem wird der zweite Teil der Serie „No Guns Life“ bei Anime on Demand zu sehen sein. Dieser ist bereits gestartet. Das alles haben wir für euch aber natürlich auch noch einmal im Überblick:


Food Wars! The Fifth Plate

©Yuto Tsukuda, Shun Saeki / Shueisha, Food Wars! Shokugeki no Soma Committee5

Ausstrahlung: Startet nach Pause mit Episode 3 am 17. Juli 2020, dann immer freitags um 18:30 Uhr

Handlung:

Soma hat endlich das erreicht, was er sich immer erhofft hat: den ersten Sitz im Totsuki-Ten-Meisterrat. In der Zwischenzeit erreicht Totsuki eine Einladung zu einem Kochwettbewerb von Weltklasse: „BLUE“ ist eines der authentischsten gastronomischen Turniere für junge Köche auf der Suche nach Ruhm. Doch das diesjährige System hat sich geändert und die Themen sind alle ungewöhnlich. Zudem tritt ein neuer Rivale aus dem Schatten. Die Shokugeki, die die neuen Träger der kulinarischen Welt bestimmen sollen, stehen kurz bevor!


Monster Girl Doctor

©Yoshino Origuchi・Zton/SHUEISHA・Lindworm Medical association

Ausstrahlung: Ab 12. Juli 2020, immer sonntags um 16:30 Uhr

Handlung:

In der Stadt Lindworm, in der Menschen und Monster koexistieren, geht der junge Arzt Glenn seinem Tagwerk nach. Ob er nun die Kiemen einer Meerjungfrau untersucht oder die Schenkel eines Fleischgolems zusammennäht – Glenn tut sein Bestes, um den Bewohnern der Stadt zu helfen. Doch warum endet er dauernd in prekären Situationen mit seinen Patientinnen? Und auch wenn ihm manchmal der Schwanz seiner Lamia-Assistentin Saphentite den Atem raubt, so hält ihn das nicht davon ab, weiter die Physiologie der verschiedenen Monstermädchen in seiner Stadt zu studieren!


My Teen Romantic Comedy SNAFU Climax

©WATARU WATARI, SHOGAKUKAN/OREGAIRU3 PRODUCTION COMMITTEE

Ausstrahlung: Ab 10. Juli 2020, immer freitags um 18:30 Uhr

Handlung:

Oberschüler Hachiman ist ein desillusionierter Zynist und wird dazu verdonnert, im Freiwilligen-Club der Schule auszuhelfen, der andere Schüler bei ihren Problemen unterstützt und bisher nur ein einziges Mitglied hatte: die selbstüberzeugte und brutal ehrliche Yukino. Nur dumm, dass man eigentlich jede Menge Optimismus braucht, um anderen Schülern bei ihren Problemen aushelfen zu können!

In Staffel 3 organisieren die Clubmitglieder einen Schulball und müssen lernen, ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen und sich endlich zu verstehen … sofern der Freiwilligen-Club sich über Wasser halten kann.


No Guns Life (2nd Cour)

©Tasuku Karasuma/Shueisha,NGL PROJECT

Ausstrahlung: Immer donnerstags um 19:30 Uhr

Handlung:

Der Krieg hat nicht nur Zerstörung zurückgelassen, sondern auch Mutanten, deren Körper mit Waffen vermischt wurden. Einer dieser Mutanten ist Inui Juzou. Er kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern oder warum sein Kopf nun eine riesige Pistole ist. Am merkwürdigsten ist jedoch, dass der Abzug der Pistole an seinem Hinterkopf ist, sodass nur jemand, der hinter ihm steht, die Waffe bedienen kann. Sein Leben verdingt er sich mit Fällen, die mit anderen Mutanten zu tun haben.


One Piece – 20. Staffel: Wano Land

© Eichiiro Oda / Shueisha / Fuji TV /Toei Animation

Ausstrahlung: Immer sonntags um 17:00 Uhr

Handlung:

In der aktuellen Staffel verschlägt es die Strohhut-Piraten nach Wano-Land in das Land der Samurai. Dort warten neue Freunde, aber auch gefährliche Gegner auf sie – allen voran Kaido der 100 Bestien, einer der vier Kaiser, der das Land unterjocht …


Peter Grill and the Philosopher’s Time

©Daisuke Hiyama/Futabasha Publishers Ltd.

Ausstrahlung: Ab 10. Juli 2020, immer freitags um 18:50 Uhr

Handlung:

Peter Grills Leben könnte so schön sein: Eine wundervolle Verlobte an seiner Seite und so eben zum stärksten Kämpfer der Welt gekürt. Wenn da nicht die Schattenseiten seines plötzlichen Ruhms wären …Unverhofft heften sich dem gebeutelten Helden ganze Horden von Monster-Mädchen an die Fersen. Vom Oger bis zur Elfin, wird er dem Ansturm der holden Damen standhalten können? Denn die Schlacht findet diesmal nicht in der Arena, sondern zwischen den Laken statt!


Rent-A-Girlfriend

©2020 Reiji MIyajima/ KODANSHA /“Kanojo, Okarishimasu” Production Committee

Ausstrahlung: Ab 10. Juli 2020, immer freitags um 20:30 Uhr

Handlung:

Kazuya Kinoshita ist ein 20 und eine Niete im Studium. Einmal hat er es geschafft, seine Freundin zu küssen, aber kurz darauf hat sie ihn abserviert und sein Herz gebrochen. Um diese Erfahrung nie wieder durchmachen zu müssen, probiert er es mit einer neuen Methode: einem Online-Service, der Freundinnen zur Miete vermittelt. Tatsächlich gewinnt seine neue Mietfreundin Chizuru Mizuhara auf Anhieb sein Herz. Doch es gibt einige ungeahnte Komplikationen, denn die zwei sind Nachbarn, gehen auf dieselbe Uni und im wahren Leben ist Chizuru ganz und gar nicht das liebe Mädchen, das er gemietet hat …

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Einmal danke an das Team, ohne euch wüsste ich manchmal nicht was ich so schauen soll.