© Nintendo

Soeben hat Nintendo in der Nintendo Direct anlässlich der E3 neue Informationen zu vielen kommenden Spielen veröffentlicht. Auch wir haben gespannt zugeschaut und gegen Ende gab es tatsächlich auch noch einen Trailer mit weiteren Informationen zum neuen Animal Crossing Spiel.

Das neue Animal Crossing für die Switch heißt Animal Crossing New Horizons. Zudem konnte man im Trailer erfahren, dass dort Dinge gecrafted werden können. Auch das Release Datum wurde veröffentlicht. Demnach erscheint Animal Crossing New Horizons am 20. März 2020. Nintendo betonte, dass sie das Spiel leider verschieben mussten, um es zu perfektionieren – ursprünglich war der Release für 2019 geplant gewesen. Allerdings solle sich das Warten lohnen.

Quelle:

Nintendo, AC Twitter-Account

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here