Angels of Death: Westlicher Switch-Termin enthüllt

Angels of Death Game
©2018 真田まこと/Vaka・DWANGO・KADOKAWA/「殺戮の天使」製作委員会
Die Verantwortlichen von Playism haben den westlichen Release-Termin zum kommenden Switch-Titel „Angels of Death Game“ enthüllt.

Angels of Death Game erscheint hierzulande demnach am 28. Juni 2018 exklusiv für die Hybrid-Konsole. Vor einiger Zeit wurde zudem bekannt gegeben, dass das Psycho-Horror Adventure Game eine Anime-Adaption erhalten wird. Mehr Informationen dazu findet ihr hier. Neben dem kommenden TV-Anime gibt es zudem einen Manga zum Spiel. Dieser wird aktuell in Kadokawas Comic Gene-Magazin veröffentlicht.

Ankündigung:

Angels of Death Nintendo Switch Trailer – Europe

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung  (Manga)

Die meisten Mädchen, die ohne Erinnerungen aufwachen und auf einen Serienmörder treffen, würden wohl in Panik ausbrechen, aber nicht Rachel. Ehrlich gesagt ist Killer Zack nicht nur eins ihrer geringsten Probleme, sondern könnte sich unter anderem vielleicht auch als nützlich erweisen, wenn es darum geht, einen Weg aus dem Gebäude zu finden, in dem beide gefangen sind!

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere