altraverse veröffentlicht „Liebe & Herz“

0
KOI TO SHINZO © Chitose Kaido 2018 / HAKUSENSHA, Inc.
Wie der Verlag altraverse nun bekannt gab, wird man demnächst die Mangareihe „Liebe & Herz“ veröffentlichen.

Der Romance-Thriller „Liebe & Herz“ (jap. Koi to Shinzo) stammt aus der Feder von Manga-ka Chitose Kaido. In Japan sind derzeit vier Bände der bei Hakusensha erscheinenden Reihe im Handel verfügbar. Hierzulande startet die Veröffentlichung voraussichtlich im Juli 2020, wobei altraverse der Erstauflage drei schicke Artprints spendieren wird.

Handlung:

Yagisawa, die gerade ihr Studium an der Universität aufgenommen hat, bezieht eine WG mit dem süßen, aber auch etwas seltsamen Haruma. Der behauptet, dass die beiden sich seit ihrer Kindheit kennen, aber warum kann sich Yagisawa daran überhaupt nicht erinnern …?

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments