Alderamin on the Sky: Deutscher Trailer veröffentlicht

0
9
©Bokuto Uno/PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION ASCII MEDIA WORKS/Alderamin on the Sky Partners

Nachdem KSM Anime bereits einen deutschen Trailer zur Serie „Orange“ veröffentlichte, hat man mittlerweile auch einen entsprechenden Clip zur kommenden Veröffentlichung „Alderamin on the Sky“ bereitgestellt. Diesen findet ihr weiter unten in unserem Artikel.

Die deutsche Synchronisation des Anime entstand bei der DMT – Digital Media Technologie GmbH in Hamburg.

Deutscher Sprechercast:

Ikta – Jonas Minthe
Yatori – Jannika Jira
Chamille – Manuela Eifrig
Matthew – Tobias Schmidt
Haro – Saskia Bellahn
Sazaluf – Martin Brücker
Torway – Jesse Grimm
Suya – Joey Cordevin
Jean – Benjamin Stolz
Nanak – Leonie Landa
Sarihaslag – Ivo Möller
Kanna – Denise M’Baye
Deinkun – Johann Fohl
Gin – Constantin von Westphalen
Safida – Hanns Jörg Krumpholz

Bei Amazon.de bestellen:

Die limiterte Gesamtedition des Anime wird am 25. Juli 2019 auf DVD und Blu-Ray im Handel veröffentlicht. Diese besteht aus drei Digipacks im Hardcoverschuber. Darin enthalten sind alle 13 Episoden der Military-Serie mit deutscher Synchronisation sowie mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln. Zudem werden mehrere Extras mit an Bord sein. Käufer dürfen sich nämlich auf Artcards, ein Poster, drei Episodenguides, drei Character-Booklets, Web-Spots, den Opening- und Ending-Song (textless), Trailer sowie eine Bildergalerie freuen.

Die Serie „Alderamin on the Sky“ basiert auf der gleichnamigen Light Novel-Reihe von Bokuto Uno und wurde 2016 unter der Regie von Tetsuo Ichimura beim bekannten Studio Madhouse produziert.

Deutscher Trailer:
Alderamin on the Sky – TRAILER Deutsch (German)

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung:

Der charmante und immer faulenzende Ikta Solork genießt sein Leben in vollen Zügen und ist hinter reifen Frauen her. Krieg hingegen verachtet er und so steht ihm der Sinn gar nicht danach, sich dem Militär anzuschließen um im herrschenden Krieg des Kaiserreichs Katvarna mit der Republik Kioka zu kämpfen. Doch seine pflichtbewusste und ehrgeizige Kindheitsfreundin Yatorishino Igsem kann und will das nicht hinnehmen. Gemeinsam begeben sich die beiden auf den Weg zur Prüfung zum Militäroffizier. An Bord des Schiffes lernen sie nicht nur neue Freunde kennen, sie treffen auch auf die kaiserliche Prinzessin. Eine folgenschwere Begegnung, denn als die Truppe Schiffbruch erleidet und hinter feindlichen Linien landet, rettet Ikta selbstlos das Leben der jungen Adeligen. Zum Dank zum Reichsritter geschlagen, stehen ihm und seinen Kameraden nun alle Wege offen. Widerwillig fügt sich der taktisch talentierte Tunichtgut seinem Schicksal: einer glänzenden Karriere beim Militär…

Quelle:

KSM Anime

Hinterlasse einen Kommentar