© 2019 Sony Music Entertainment Germany GmbH
Wie nun bekannt gegeben wurde, wird nach nunmehr 12 Jahren Pause demnächst eine neue Volume der „ANIME HITS“ erscheinen.

Demnach wird die Plattenfirma Sony BMG, nachdem die sechs vorherigen Volumes bereits 2018 wiederveröffentlicht werden konnten, bereits am 6. September 2019 die „ANIME HITS 7“ veröffentlichen. Dabei wird zwar keine physische CD im Handel erscheinen, doch die Volume wird als digitaler Download sowie als Stream verfügbar sein. Bei der Zusammenstellung der Tracklist hat man diesmal einige Schätze ausgegraben, die erstmalig verfügbar sind. Hinzu kommen einige Titel, die bereits früher veröffentlicht wurden.

© 2019 Sony Music Entertainment Germany GmbH

Hier die gesamte Tracklist:

  1. Wir werden siegen (Digimon)
  2. Spiel dein Spiel (Digimon)
  3. Sei frei (Digimon)
  4. Wir drehen auf (Digimon)
  5. Auf dem Weg (One Piece)
  6. Jungle – Wir segeln weiter (One Piece)
  7. Dear Friends (One Piece)
  8. Mein Geheimnis (Detektiv Conan)
  9. Männer in Schwarz (Detektiv Conan)
  10. Das Geheimnis der Dragonballs (Dragonball)
  11. Sag das Zauberwort (Sailor Moon)
  12. Kämpfe Sailor Moon (Sailor Moon)
  13. Die Macht des Mondes (Sailor Moon)
  14. Neuer Morgen (Digimon)
  15. Vertrau mir (Digimon)
  16. Jetzt ist es soweit (Digimon)
  17. Unsere Digiwelt (Digimon)
  18. Yu Gi Oh! 5D’s-Thema
  19. Sag das Zauberwort (Sailor Moon) Balladen-Version
  20. Vertrau mir (Digimon) Akustik-Version
  21. Leb Deinen Traum (Digimon) Akustik-Version

Fast alle Songs werden dabei von den ANIME ALLSTARS performt, hinter denen sich Musiker wie Fred Rötcher, Noel Pix, Frank Schindel, Tina Hierstatter und Andy Knote verbergen. Mit dabei sind aber auch die in den 90er Jahren erfolgreichen Super Moonies. Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Webseite, auf der auch die Links zur Social Media Präsenz der ANIME HITS zu finden sind.

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Wisst ihr, wie meine Reaktion darauf aussah?

Ungefähr so:

comment image

Mal ehrlich, wer um alles in der Welt will diesen Mist noch kaufen?
Vor allem mit deutschen Openings, bäähh, da graust es mir schon. Alleine nur, wenn ich an das deutsche Sailor Moon-OP denke, krieg ich Ausschlag.

Du Glücklicher. Ich krieg hier regelrecht Kreislaufprobleme. Alleine beim furchtbar schlecht gezeichnetem Cover kommt mir alles hoch.