
Wie Toei im Rahmen eines Bühnenevents bekannt gab, konnte der neue Film „One Piece Stampede“ in Japan den Rekord für die Zahl an Besuchern am Premierentag im Jahr 2019 brechen.
Der Film feierte seine japanische Kinopremiere am vergangenen Freitag. An diesem Tag besuchten insgesamt 356.052 Personen die Kinovorstellungen von „One Piece Stampede“.
Produziert wurde der Film von Toei Animation, wobei Takashi Otsuka Regie führte. Eiichiro Oda selbst war auch in die Produktion eingebunden und steuerte sämtliche Charakterdesigns bei. Bei dem Streifen handelt es sich um ein Projekt zur Feier des 20-jährigen Jubiläums des Anime.
„One Piece“ erscheint seit 1997 im „Weekly Shônen Jump“-Magazin und umfasst in Japan bislang 90 Bände. Neben einer aktuell laufenden Anime-Adaption, inspirierte der Manga zahlreiche Filme, OVAs und Video-Spiele.
Trailer:
Handlung:
Ruffy und seine Freunde erhalten eine Einladung zur Piraten Expo. Das besondere Highlight der Ausstellung ist die „Piratenkönig Rogers Schatzsuche“. Zwischen vielen verrückten Piraten tritt auch die Marine in Erscheinung um die Situation zu kontrollieren. Doch hinter allem steckt noch mehr. Eine beispiellose Schlacht entbrennt!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.