91 Days: Deutscher Trailer veröffentlicht

0
43
©91 Days
Die Verantwortlichen von KSM Anime haben nun einen ersten deutschen Trailer zu ,,91 Days“ veröffentlicht.

Die Serie erscheint als Komplettbox, die Digipacks im matt laminierten Hardcover-Schuber mit Hochprägung unfasst. Diese umfasst alle 13 Episoden des Anime mit deutscher Synchronisation sowie mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln. Das Ganze enthält umfangreiche Extras, im Einzelnen einen Episodenguide, ein Character-Booklet, ein DIN-A4-Wendeposter, drei Artcards, „91 Daze“ Bonus-Clips, TV-Spots, Promotion-Videos, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Eine Vorbestellung im KSM Paretnershop Anime Planet ist zudem bereits möglich. Der geplante Veröffentlichungstermin dort ist der 26. September 2019.

Bei Anime Planet bestellen:

Für den Anime, der von Shuka (Durarara!!x2) produziert wurde, führte Hiro Kaburaki (Welcome to the N.H.K.) Regie. Die Serie kann hierzulande mit deutschen Untertiteln bei Streaming-Anbieter Crunchyroll angeschaut werden.

Trailer:

Avilios Familie wurde von der Mafia ermordet. Seit dem lebt der Junge im Untergrund und hat nur ein Ziel: Rache. Langsam…

Gepostet von KSMAnime am Dienstag, 17. September 2019

 

Handlung:

Im Lawless-Bezirk kümmert sich niemand mehr um bestehende Gesetze. Die Mafia regiert die Straßen der Stadt und der Handel mit illegal hergestelltem Schnaps floriert. Einst lebte auch der junge Avilio in diesem Bezirk, seit jedoch seine Familie grausam durch die Hand der Mafia ermordet wurde, lebte er im Untergrund. Erst ein Brief mit mysteriösem Absender soll alles ändern. Besessen von Rache und mit besonnenem Plan kehrt er nach Lawless zurück. Sein Ziel: Das Vertrauen des Mafia-Clans Vanetti zu gewinnen und die Familie zu infiltrieren, um so an Nero heranzukommen, dem Sohn des Familienoberhauptes. Doch was ist sein eigentliches Ziel?

Quelle:

Ksm Anime

Hinterlasse einen Kommentar