
Nachdem wir euch bereits über die weiteren KAZÉ-Ankündigungen des heutigen Freitags informieren konnten, folgt nun die letzte Lizenz des heutigen Tages. Demnach konnte sich der Publisher auch die Rechte an der Serie „Seven Mortal Sins“ aus dem Crunchyroll-Katalog sichern. Wann genau ihr die Disc-Veröffentlichung erwarten könnt, ist bisher noch nicht bekannt.
Die 12 Episoden der Serie, die mit jeder Menge Ecchi aufwarten kann, basieren auf einer Figurenreihe von Hobby Japan und entstanden unter der Regie von Kinji Yoshimoto (Arifureta Shokugyou de Sekaisaikyou) bei den Studios Artland (Senran Kagura: Ninja Flash) sowie TNK (Highschool DxD NEW & Born).
Handlung:
Eigentlich war Lucifer ein schöner, aber sehr stolzer Engel. Doch als sie sich weigert, Gott zu gehorchen, stößt er sie für diesen Frevel in die tiefsten Ebenen der Hölle hinab. Auf dem Weg dahin kracht sie aber erst einmal durch ein Kirchendach und reißt die Oberschülerin Maria gleich mal mit in die Hölle. Dort werden beide von Leviathan empfangen und Luzifer muss erkennen, dass ihre Kräfte durch die Dämonenherrscher versiegelt worden sind. Doch Luzifer hat nicht die Absicht, kraftlos zu bleiben und stellt sich mit Maria und Leviathan den Dämonenherrschern entgegen: den 7 Todsünden, die sehr knappe Kleidung tragen …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.














