Dank der freundlichen Unterstützung von KSM Anime findet ihr in unserem 24. Adventskalender-Türchen als Preis heute folgendes vor:

1 x Anime- und Live-Action-Paket, bestehend aus:

  • ACCA: 13 Territory Inspection Dept. – Vol. 1 [Blu-Ray]
  • Aoharu x Machinegun – Vol. 1 [Blu-Ray]
  • Aokana – Four Rhythm Across the Blue – Vol. 1 [Blu-Ray]
  • Die rothaarige Schneeprinzessin – Staffel 2 – Vol. 1 [Blu-Ray]
  • Gintama – Live-Action-Movie [Blu-ray]
  • HUNTER x HUNTER – Vol. 1 Episode 01-13 – Limitierte Edition [DVD]
Was müsst ihr tun, um mitzumachen?

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach:
Füllt einfach das untenstehende Teilnahmeformular aus und schon seid ihr ihm Lostopf mit dabei.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Teilnahmebedingungen:

Der Einsendeschluss ist Montag, der 24. Dezember 2018, um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von uns anschließend per E-Mail benachrichtigt, achtet also bei der Teilnahme darauf, dass eure Mailadresse korrekt ist! Danach habt ihr insgesamt 72 Stunden Zeit euch bei uns zu melden, bevor der Preis unter den Teilnehmern weiterverlost wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehrfachteilnahme führt zum sofortigen Ausschluss vom Gewinnspiel! Team-Mitglieder von AnimeNachrichten und Angestellte der KSM GmbH sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure bereitgestellten Daten werden vertraulich behandelt und allein zur Durchführung des Gewinnspiels und nicht für sonstige Zwecke verwendet. Nach der Durchführung werden diese gelöscht.


Schaut doch auch mal bei KSM Anime vorbei!

Über ACCA: 13 Territory Inspection Dept.:

Aus langen Jahren des Bürgerkriegs ging das „Königreich Dowa “ mit seinen 13 autonomen Provinzen hervor. Und obwohl mit König Falke II ein allseits beliebtes und respektiertes Oberhaupt regiert, ist die Harmonie im Land brüchig und stets bedroht.
Hier beginnt die Geschichte von ACCA, einer friedenserhaltenden Organisation, und deren stellvertretendem Leiter der „Internen “, Jean Otus. Seine Aufgabe besteht darin, durch die Provinzen zu reisen, um den Dialog zwischen den Distrikten und der Zentrale aufrecht zu erhalten.
Jedoch machen Gerüchte über einen Staatsstreich die Runde und Jeans Dienstreisen werden zunehmend zu einem Ritt auf der Rasierklinge …

Über Aoharu x Machinegun:

Die jungenhafte Hotaru Tachibana hat ein Problem: Um ihre Schuld bei einem hochrangingen „Airsoft“-Spieler zu begleichen, soll sie nun selbst Survival Games bestreiten. Sie scheint nicht allzu talentiert mit Waffen, aber ihre „Blutlust“ scheint diesen Mangel mehr als auszugleichen. Allerdings es gibt ein kleines Problem: Mädchen sind nicht im Team zugelassen! So beschließt Hotaru, die ohnehin ständig für einen Jungen gehalten wird, dem Team als männlichem Mitglied beizutreten. Ärger und Verwechslungen sind vorprogrammiert…

Über Aokana – Four Rhythm Across the Blue:

Als Asuka Kurashina umzieht und Schülerin am Kunahama-Institut wird, ändert sich ihr Leben schlagartig. Hier im Vier-Insel-Archipel ist High Tech weit verbreitet und die Schüler bewältigen den Schulweg mit Grav-Shoes, die mühelos die Erdanziehung überwinden. Kein Wunder, dass Flying Circus der angesagte Schulsport ist, bei dem die Mannschaften in Wettkämpfen ihr fliegerisches Können unter Beweis stellen. Asuka ist blutige Anfängerin, aber ihr unübertroffener Sportsgeist macht ihre mangelnde Erfahrung wett. Und zum Glück hat sie in Misaki und Mashiro nicht nur gute Teamkameraden, sondern auch echte Freunde, auf die sie zählen kann. Auf geht’s gegen die harte Konkurrenz der Takafuji-Akademie!

Über Die rothaarige Schneeprinzessin – Staffel 2:

Shirayuki arbeitet eifrig in der Hofapotheke des Schlosses Wistal, dennoch kreisen ihre Gedanken ständig um Prinz Zen, dem es genauso zu ergehen scheint und so versuchen die beiden in jeder freien Minute, dem anderen nah zu sein. Doch als Shirayuki, auf Befehl Prinz Izana’s hin, zurück in ihre Heimat Tanbarun kehren soll, um dort Prinz Raji auf seinem Schloss zu besuchen, ist der Hof in heller Aufregung. Und als wäre dies nicht genug, erfährt das junge Mädchen erschrocken davon, dass ein mysteriöser Knabe aufgetaucht ist, um sie zu entführen. Prinz Zen setzt nun alles in Bewegung um seine geliebte Shirayuki zu beschützen.

Wie der rote Faden des Schicksals verknüpft Shirayukis rotes Haar ihre Begegnung mit Zen, einem Prinzen des Nachbarlandes und führt die beiden nicht nur zusammen, sondern auch in das größte Abenteuer ihres Lebens.

Über Gintama – Live-Action-Movie:

Katsura Kotaro wird nach der Begegnung mit einem mysteriösen Schwertkämpfer vermisst und so beauftragt Elizabeth, seine wortkarge Kameradin, die Alles-Agentur, um ihn aufzuspüren zu lassen. Während Shinpachi und Kagura sich auf die Suche nach Katsura begeben erhält Gintoki einen neuen Auftrag: Das gestohlene Schwert Benizakura zu finden. Außerdem machen sich die Drei, die dauernd an Geldknappheit leiden, auf die Jagd nach Hornkäfern. Denn diese können äußerst lukrativ weiterverkauft werden. Und zu guter Letzt heißt euch der dümmste Samurai im Universum in seinem Kuriositätenkabinett willkommen!

Über HUNTER x HUNTER:

Die Hunter Prüfung ist bekannt für ihre geringe Aussicht auf Erfolg und die hohe Sterberate unter den Teilnehmern. Dennoch will der zwölfjährige Gon Freecss unbedingt daran teilnehmen. Er träumt davon, der stärkste Hunter zu werden und möchte auf diesem Wege auch endlich seinen Vater finden.
Unterwegs zur Prüfung freundet er sich mit Leorio und Kurapika an und trifft auch den rebellischen Killua. Als Team nehmen sie an der Prüfung teil und lernen schnell, was es wirklich bedeutet ein Hunter zu werden …

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
3 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments