© ANKAMA ANIMATIONS 2017

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts des Films MUTAFUKAZ, der zwischen dem 25. und 28. Oktober 2018 in teilnehmenden deutschen und österreichischen Kinos zu sehen sein wird, verlosen wir gemeinsam mit Publisher peppermint anime zwei Fanpakete zur abgedrehten japanisch-französischen Koproduktion!

Doch was könnt ihr genau gewinnen? Wir verraten es euch:
  • 1 x 2 Kinokarten für den Film MUTAFUKAZ
  • 1 x MUTAFUKAZ – T-Shirt Pizza Nostra
  • 1 x MUTAFUKAZ Wandkalender 2019

Was müsst ihr tun, um mitzumachen?

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach:
Füllt einfach das untenstehende Teilnahmeformular aus und schon seid ihr ihm Lostopf mit dabei.

Teilnahmebedingungen:

Der Einsendeschluss ist Samstag, der 20. Oktober 2018 um 20:00 Uhr. Die Gewinner werden von uns anschließend per E-Mail benachrichtigt, achtet also bei der Teilnahme darauf, dass nicht nur eure postalische Anschrift, sondern auch eure Mailadresse korrekt ist! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehrfachteilnahme führt zum sofortigen Ausschluss vom Gewinnspiel! Team-Mitglieder von AnimeNachrichten und Angestellte der mm filmpresse GmbH sowie der peppermint anime GmbH sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure bereitgestellten Daten werden vertraulich behandelt und allein zur Durchführung des Gewinnspiels und nicht für sonstige Zwecke verwendet. Nach der Durchführung werden diese gelöscht.

Teilnahmeformular:
[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]
RUN © ANKAMA ANIMATIONS 2017
Über MUTAFUKAZ:

Angelino lebt als Pizzafahrer in Dark Meat City, der unbarmherzigen Megalopolis im sonnigen Kalifornien. Gemeinsam mit seinen Freunden Vinz und Willy fristet er in seinem Apartment ein trostloses Dasein, zusammen mit einer Armee von Kakerlaken, die Teil der Familie sind. Die wichtigste Lektion, die er gelernt hat: bloß nicht auffallen! Eines Tages verändert ein verhängnisvoller Unfall sein Leben für immer – nach einer Begegnung mit dem geheimnisvollen Mädchen Luna. Plötzlich sieht er seltsame Gestalten, die eine Invasion der Erde planen und nur Angelino scheint sie aufhalten zu können – die Gangs der Stadt und mexikanische Wrestler mischen fleißig mit. Schon bald machen mysteriöse Regierungseinheiten Jagd auf ihn und seine Freunde…

MUTAFUKAZ ist abgedreht, actiongeladen und einfach atemberaubend. Ankama und Studio 4°C schufen gemeinsam mit Autor und Regisseur RUN eine Welt, die sich leidenschaftlich an ikonischer Popkultur orientiert. Die Verfilmung des Kult-Comics ist ein wilder Trip in eine desolate Welt, bildgewaltig und voller Ironie.

Teilnehmende Kinos:

Tickets könnt ihr im direkt beim teilnehmenden Kino eurer Wahl erwerben!

Kinotrailer:

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments