

Wie Carlsen vor kurzem bekannt gab, erwartet man „Anonymous Noise“-Mangaka Royko Fukuyama als Ehrengast auf der diesjährigen AnimagiC. Neben dem Manga-Duo MAYBE und der Shojo-Mangaka Kayoru ist sie damit der nächste japanische Gast aus dem Bereich Manga.
Die japanische Künstlerin debütierte im Jahr 2000 als Mangaka und schaffte es 2006 erstmals mit ihrer Reihe „Charming Junkie“ nach Deutschland. Mittlerweile erscheint mit „Anonymous Noise“ auch das aktuellse Werk der Künstlerin bei Carlsen. Grund genug für Fukuyamas ersten Europabesuch im August 2018. Ihre Reihe „Anonymous Noise“ inspirierte im vergangenen Jahr übrigens auch einen TV-Anime, dessen Lizenz sich hierzulande Nipponart sichern konnte.
Auf der AnimagiC wird die Mangaka ihren Fans für Panels und Signierstunden zu ihren Werken zur Verfügung stehen.
Bei der AnimagiC 2018, die vom 3. bis zum 5. August 2018 im Mannheimer Rosengarten stattfinden wird, handelt es sich um das 20-jährige Jubiläum der Veranstaltung. Weitere Informationen zum Event findet ihr auch auf der offiziellen Webseite.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.