
Im neuesten #altralive sprach der Verlag über das neue europäische Manga-Magazin „MANGA ISSHO“. Zu Gast waren auch Gin Zarbo und Debütant Sisawa Miran mit dabei. Dabei kam eine neue Eigenproduktion des Verlags zur Sprache.
Während des Gesprächs mit Sisawa Miran, der mit „Kenshiro!“ zum „MANGA ISSHO“-Magazin beiträgt, verriet altraverse, dass es auch zu einem Buchvertrag mit dem Manga-ka kam. Sisawa Mirans Kurzgeschichte ist in den ersten beiden Ausgaben des Magazins vertreten. Diese soll nun die Vorgeschichte einer größeren Produktion im Hause altraverse werden. Ob die Eigenroduktion dann ebenfalls den Titel „Kenshiro!“ trägt, ist noch nicht klar. Auch weitere Details wie z.B. Umfang oder Erstveröffentlichung liegen noch im Dunkeln.
Sisawa Miran arbeitete bereits im November 2023 an einer Version von „Kenshiro!“, die er bei der Plattform MANGA Plus Creators veröffentlichte.

Sisawa Miran ist einer der Ehrengäste, die altraverse auf der diesjährigen Manga-Comic-Con mitbringt. Neben ihm sind auch Gin Zarbo (Das Geheimnis von Scarecrow – Der Waffenschmied), Dominik Jell (Running Free), Reno Lemaire (Mother Jack), Federica di Meo (Oneira – Path of the Bleeding Star), Karee (Shut down with me), Saspy (Here comes the Jellyfish!) und XGreen (Bloodmancer) dabei, die auf ein eigens für „MANGA ISSHO“ angefertigtes Shikishi unterschreiben werden. Mehr Informationen dazu findet ihr hier.
Handlung:
Der junge Jet Lee will endlich dem Schatten seiner berühmten Brüder entkommen und beginnt sein Leben als Austauschschüler in Japan. Wäre da nur nicht seine Mitschülerin und Kampfsportlerin Kenshiro, die ihn mit ihren Scherzen regelmäßig in den Wahnsinn treibt …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.