
Verlag Tiny Tusk ist schon seit einigen Jahren im deutschsprachigen Markt dabei, doch heute kam die Ankündigung eines ersten japanischen Werkes.
So konnte sich Tiny Tusk „Der verfluchte Koch zieht Flauscheohren-Mädchen im Labyrinth auf“ (orig.: Noroware Ryourinin wa Meikyuu de Mofumimi Shoujo-tachi wo Sodatemasu) von Yuu Tanaka (Story) und Ruroo (Illustrationen) sichern. Der erste Band soll voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte von 2025 im Handel erscheinen. Die Bände sollen zudem mit Farbschnitt erscheinen. Als Übersetzerin nennt der Verlag Nika Nylea.

Das Duo startete „Der verfluchte Koch zieht Flauscheohren-Mädchen im Labyrinth auf“ im Juli 2024 beim japanischen Verlag Drecom. Bislang kann die Geschichte zwei Bände vorweisen. Yuu Tanaka und Ruroo sind auch als das Duo für „Reincarnated as a Sword“ bekannt, dessen Anime-Adaption in Deutschland lief.
Handlung:
Suzuki Kôichi hat ein Kind gerettet – und sich selbst dafür geopfert. Als Belohnung für seine Heldentat wird er von Gott in einer anderen Welt unter dem Namen Thor wiedergeboren. Er erhielt betrügerische Magie, mit der er Monster kochen kann. Doch als seine nichtsnutzigen Eltern starben, die ihn sogar verkaufen wollten, war er gezwungen, vollkommen allein ums Überleben zu kämpfen.
Zu diesem Zeitpinkt findet er zwei Tierkinder, die dem Tode nahe sind. Da er selbst in einer schwierigen Situation steckt, wäre es eigentlich das Beste, sich nicht in diese Angelegenheit einzumischen, aber …
»Flauscheöhrchen im Stich zu lassen, ist für mich keine Option!«
Vorhang auf für ein Abenteuer, in dem Thor zusammen mit den Tiermädchen die Dämonen des Labyrinths verschlingt!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.