Ein neues Video zum kommenden Anime „I’m Getting Married to a Girl I Hate in My Class“ wurde veröffentlicht und enthüllt u.a. den konkreten Starttermin.
Die Produktion entsteht in den Studios Gokumi und AXsiZ unter der Regie von Hiroyuki Oshima (u.a. Kill la Kill). Tatsuya Takahashi (u.a. The IDOLM@STER Cinderella Girls) übernimmt die Drehbuchaufsicht, während Nanako Tatsu (u.a. Date A Live IV) für die Charakterdesigns verantwortlich ist. Die musikalische Untermalung stammt von Arisa Okehazama (u.a. Jujutsu Kaisen).
Der Trailer verrät außerdem, dass die Idol-Gruppe =LOVE das Opening „Koibito Ijo, Suki Miman“ performt, von dem eine Hörprobe im Video enthalten ist. Der Anime feiert seine Premiere am 03. Januar 2025.
Ursprünglich erschien die Geschichte zunächst ab März 2020 als YouTube-Manga auf dem Manga Angel Neko Oka Kanal. Seiju Amanoist der Skriptwriter, während Mosskonbu die Illustrationen beisteuert.
Seit Dezember 2020 erscheint die Geschichte auch als Light Novel, zu der Nanami Narumi die Illustrationen zeichnet. Im August erschien bereits der neunte Band in Japan. Zudem erscheint seit 2021 auch eine Manga-Adaption auf der “Shonen Ace Plus”-Webseite von Kadokawa, für die wiederum der originale Illustrator Mosskonbu verantwortlich ist.
Trailer:
Handlung:
Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Highschool-Schüler Saito Hojo, der aufgrund merkwürdiger Umstände seine Mitschülerin und „natürliche Feindin“ Akane Sakuramori heiratet. Die herzzerreißende romantische Komödie verfolgt das Eheleben zweier Menschen, die sich von Anfang an gehasst haben.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.