Zur finalen Staffel des Animes „BEASTARS“ wurde von Netflix ein neuer Trailer veröffentlicht, der Neuigkeiten zum Debüt, Cast und Ending-Song bekannt gibt. Den Trailer könnt ihr weiter unten im Artikel entdecken.
So soll der erste Part der finalen Staffel, die auf 2 Cours aufgeteilt wird, am 05. Dezember 2024 seine Premiere feiern. Der Hauptcast wird für die Staffel erneut zurückkehren. Die erste Staffel wurde im CG Studio Orange (Land of the Lustrous, Dimension W) produziert. Shinichi Matsumi war als Regisseur tätig, während Nao Ootsu die Rolle des Charakterdesigners inne hatte. Komponiert wurde die Musik von Satoru Kosaki. Im Januar 2021 feierte die zweite Staffel japanische TV-Premiere. Hierzulande sind beide Staffeln bei Netflix verfügbar. Der Ending-Song „Feel Like This“ stammt von YU-KA.
Neu bekannt gegebener Cast:
- Shinichirō Miki als Yahya
- Shigeru Chiba als Gosha
- Kōji Okino als Melon
- Tesshō Genda als Sagwan
- Fumiko Orikasa als Seven
Manga erscheint bei Crunchyroll-Manga
Paru Itagaki startete ihre Manga-Reihe im September Jahr 2016 im „Weekly Shonen Champion“-Magazin. In Japan umfasst die mittlerweile beendete Reihe insgesamt 21 Bände. Hierzulande wird der Manga von Crunchyroll (ehemals KAZÉ) veröffentlicht. Mit „Beast Complex“ startete Itagaki im Januar 2021 eine Manga Mini-Serie, die den Ursprung von „BEASTARS“ beleuchtet.
Im Handel kaufen:
Trailer:
Handlung:
Es ist ein brüchiger Frieden, der das Zusammenleben von Fleisch- und Pflanzenfressern ermöglicht, und besonders Grauwolf Legoshi spürt immer wieder, wie seine pflanzenfressenden Mitschüler ihm mit Angst begegnen. Dabei steckt hinter seinen scharfen Klauen und dem furchteinflößenden Aussehen ein sensibler Kerl. Als jedoch sein Alpaka-Freund Tem auf brutalste Art und Weise ermordet wird, drohen Misstrauen und Vorurteile in Hass umzuschlagen.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.