Am Dienstag kündigte der Berliner Verlag einen beliebten Shonen-Romance-Titel an. Heute geht es weiter mit den Bekanntmachungen, doch es gibt nicht nur eine neue Lizenz, sondern gleich drei auf einmal.
Egmont Manga konnte sich drei weitere Boys-Love-Werke sichern, die wir euch nun in einer alphabethisch sortierten Übersicht vorstellen.
Auch wenn es nur auf Probe ist …
Bei dem ersten Titel handelt es sich um Chitose Yus „Auch wenn es nur auf Probe ist …“ (orig.: Otameshi to wa Ie, Suki Sugiru). Egmont Manga plant, den Einzelband im Juli 2024 herauszubringen. Der Verlag nannte bislang weder das Format noch den Preis. Die Manga-ka arbeitete zwischen August 2021 und Juni 2022 an dem Werk, dessen Kapitel im „B-Boy P!“-Magazin des japanischen Verlags libre erschienen. Im Mai 2023 veröffentlichte Egmont Manga mit „Sunny Orange“ bereits ein Werk von Chitose Yu in Deutschland.
Handlung:
Hiroki arbeitet in einer Drogerie und sein tägliches Highlight ist der Besuch seines Stammkunden Shintaro kurz vor Feierabend. Die beiden haben sich noch nie außerhalb des Ladens getroffen, doch sie genießen die Gesellschaft des anderen sehr. Eines Tages platzt Shintaro plötzlich heraus, dass er etwas für Hiroki empfindet! Dieser ist überrascht, aber auch neugierig: „Bring mich dazu, mich in dich zu verlieben!“
Delivery Lover
Als nächstes geht es mit „Delivery Lover“ (orig.: Otameshi Delivery Lover) von Nayuta Nago weiter. Egmont Manga plant, den Einzelband im August 2024 herauszubringen. Der Verlag nannte bislang weder das Format noch den Preis. Die Manga-ka arbeitete zwischen Mai 2016 und Oktober 2017 an dem Werk, dessen Kapitel im „LiQulle“-Magazin des japanischen Verlags Overlap erschienen. Mit dem Titel feiert Nayuta Nago ihr Deutschlanddebüt.
Handlung:
Tamotsus Freundin hat ihn betrogen und dann verlassen. Völlig fertig von dem plötzlichen Chaos in seinem Leben betrinkt er sich und ruft einen „Delivery Lover“-Service. Aber statt eines Call-Girls bestellt er sich versehentlich einen Boy: den schönen Asahi.
Gottes Wege …
Zu guter Letzt kommen wir noch zu „Gottes Wege …“ (orig.: Kamisama wa Chotto dake Ijiwaru) von Nenko Nen. Egmont Manga plant, den Einzelband im Juni 2024 herauszubringen. Der Verlag nannte bislang weder das Format noch den Preis. Die Manga-ka arbeitete zwischen Juli 2018 und Juni 2019 an dem Werk, dessen Kapitel im „LiQulle“-Magazin des japanischen Verlags Overlap erschienen. Mit dem Titel feiert Nenko Nen ihr Deutschlanddebüt.
Handlung:
Nao ist ein Beta und könnte nicht normaler sein. Sein bester Freund Nagi ist ein Alpha und vor langer Zeit weggezogen. Als sich die beiden nach Jahren endlich wieder begegnen, hat sich Nagi zu einem attraktiven und perfekten Alpha entwickelt. Eigentlich kein Problem für einen Beta. Aber das Wiedersehen wird unerwartet intensiv und Nao spürt eine ungewöhnliche Hitze aufsteigen. Wie kann es sein, dass er als Beta so reagiert?
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.