
Der offizielle Twitter-Account des Mangas „Snack Basue“ von Forbidden Shibukawa hat verkündet, dass die Geschichte eine Anime-Adaption inspirieren konnte.
Zum aktuellen Zeitpunkt hält man sich mit weiteren Informationen zum geplanten Projekt jedoch bedeckt. So ist weder das Animationsstudio noch das Format des Animes bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Die Serialisierung des Titels begann bereits am 13. Juli 2017 im „Weekly Young Jump“-Magazin von Shueisha. Derzeit umfasst die Geschichte 12 Sammelbände, wobei in der kommenden Woche der 13. Band folgen wird. In deutscher Sprache ist der Gag-Manga nicht erhältlich.

Handlung:
Der Comedy-Manga spielt sich in einer Bar im nördlichen 24. Viertel von Sapporo statt, nur fünf Stationen vom Geschäftsviertel Susukino entfernt. Dort erzählen der Barbesitzer, die Junior-Inhaberin, Stammgäste sowie eine Reihe von Laufkundschaftern über ihr seltsames Leben.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.










