22/7: Promo-Video und Visual zum neuen ,,Idol“-Anime veröffentlicht

1
28
©ANIME 22/7
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass die Anime-Idol-Gruppe „22/7“ eine eigene Anime-Adaption erhalten wird, wurden nun ein neues Visual sowie Promo-Video veröffentlicht. 

Der Anime entsteht unter der Regie von Takao Abo im Studio A-1 Pictures. Für die Serienkomposition zeichnen sich  Reiji Miyajima und Chiaki Nagai verantwortlich, während Majiro als Charakterdesigner agieren wird. Die Serie wird im Janiar 2020 an den Start gehen.

Die acht-köpfoge Anime-Idol-Gruppe besteht aus insgesamt acht Anim Idol-Charakteren, deren jeweilige Sprecherinnen als Idols in der realen Welt performen. Für jeden der acht Anime-Charaktere ist ein eigener Charakterdesigner verantwortlich. Das Projekt wurde von AKB48 Gründer und Produzent Yasushi Akimoto ins Leben gerufen.

Sony Music Records und Aniplex erhielten insgesamt 10.325 Bewerbungen für die Gruppe und hielten fünf Casting-Runden ab. Ein Bild der kompletten Gruppe findet ihr hier. 

Visual:

Promo-Video:

 

 

 

Quelle:

Moetron

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Wird bestimmt Bombe dieser Anime. Mit Idols punktet man eh immer und die Hardcore-Otakus werden durchdrehen. Ich schau’s auf jeden Fall!^^