Auf dem offiziellen Twitter-Account des “Liar, Liar”-Anime wurde ein neues Visual veröffentlicht. Darüber hinaus gibt es auch neue Cast-Mitglieder sowie den Austrahlungsmonat zu verkünden.
Die TV-Serie entsteht im Animationsstudio GEEKTOYS, wo Satoru Ono und Naoki Matsuura (u.a. Girls’ Frontline) gemeinsam die Regie führen werden. Momoko Toyoda (u.a. Shadows House) wird für die Drehbücher verantwortlich sein, während Yumi Nakamura (u.a. Wotaki: Love is Hard for Otaku OVA) die Charakterdesigns gestalten wird. Für die musikalische Untermalung konnte man Kuniyuki Takahashi und Keiichi Hirokawa von MONACA gewinnen. Der Anime wird im Juli an den Start gehen.
Folgende Namen erweitern den Cast:
- Jun Fukuyama als Seiran Kugasaki
- Sora Toku als Suzuran Kazami
- Junya Enoki als Shinji Enomoto
- Saori Onishi als Nanase Asamiya
Visual:
Die Novel-Reihe startete im April 2019 mit Illustrationen von Kinokonomis Gruppenmitglied konomi. Derzeit sind 12 Bände in Japan verfügbar. Eine Manga-Adaption aus der Feder von Yukina-Funa läuft aktuell im “Monthly Comic Alive”-Magazin. Hier konnten die erhältlichen Kapitel bereits in zwei Sammelbänden zusammengefasst werden. Hierzulande ist weder die Light Novel, noch der Manga erhältlich.
Handlung:
Die “Akademie x Mind Game x RomCom”-Geschichte spielt auf der “Akademie”-Insel, wo Schüler Kämpfe austragen, um ihren Rang zu ermitteln. Hiroto Shinohara erzielte bei der Aufnahmeprüfung dieser Schule, der schwierigsten im ganzen Land, die bisher beste Note aller Zeiten. An seinem ersten Tag an der Schule besiegt er die zuvor amtierende Königin Sarasa Saionji und wird der schnellste Schüler aller Zeiten, der sich der Elite der Schule „Seven Stars“ anschließt.
Nur ist das Ganze nur ein Spielchen. Eine Lüge. Um seine Top-Platzierung zu halten, muss er nun diese schulischen Psychospielchen mit Lügen und Bluffs bekämpfen. Er tut, was immer nötig ist, mit der Hilfe der süßen Betrügerin Shirayuki Himeji und sogar der ehemaligen Königin Sarasa Saionji.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.