Zur kommenden Serie „Yu-Gi-Oh! Go Rush!!“, dem insgesamt achten Anime der Hauptreihe des Franchises, wurden heute zwei weitere Cast-Mitglieder bekannt gegeben.
Demnach werden die folgenden Stimmen mit dabei sein:
Natsuki Hanae als Manabu Sogetsu
Ai Fairouz als Nyandestar
Der Anime wird seine Premiere im japanischen TV am 03. April 2022 feiern. Das Projekt wird im Animationsstudio Bridge unter der Leitung von Nobuhiro Kondo (u.a. Yu-Gi-Oh! Sevens) entstehen. Toshimitsu Takeuchi (u.a. Yu-Gi-Oh! Sevens) ist hierbei für das Skript verantwortlich, während Mashiro Hikokubo sich um das Duell-Layout kümmert. Das Charakterdesign wird wieder das Duo aus Kazuko Tadano und Matsushita übernehmen, die auch schon bei “Yu-Gi-Oh! Sevens” mit dieser Aufgabe betraut wurden. Für die musikalische Untermalung sorgt Hiroshi Yamamoto.
Handlung:
Der Handlungsmittelpunkt der Serie wird in der Stadt Mutsuba-Cho spielen, wo das sogenannte „Rush Duel“ erfunden wurde. Die Geschwister Yuhi und Yuamu sind die Anführer der Gang UTS, die auffallende Aliens jagen. Einiges Tages finden die beiden ein Raumschiff mit dem Insassen Yudias, einem Alien vom Planeten Belgar. Yudias ist zur Erde gekommen, um Rush Duel zu erlernen, damit er und seine Freunde ein ruhiges Leben haben können. Diese wurden nämlich vom Sternensystem verjagt. Jedoch kennt sich Yudias so ziemlich gar nicht mit duellieren aus und ist auf die Hilfe von Yuhi und Yuamu angewiesen.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.