Eine ganze Weile hat es gedauert, bis Streaming-Anbieter Crunchyroll ein neues Update zur Bereitstellung der älteren “One Piece”-Episoden parat hatte, doch heute ist es nun soweit.
Wie Crunchyroll bekannt gab, dürfen sich Fans der Strohhutbande nämlich bereits in Kürze über mehr als 400 weitere Folgen rund um Monkey D. Ruffy und seine verrückten Piratenfreunde freuen. Ab dem kommenden Sonntag, den 16. Mai 2021, werden demnach die Arcs “Thriller Bark”, “Entscheidungsschlacht”, “Fischmenscheninsel” und “Punk Hazard” mit deutschen Untertiteln zur Verfügung stehen. Das entspricht den Episoden 326 bis 629.
Doch auch auf weitere Episoden müssen alle Fans, die der englischen Sprache mächtig sind, dann nicht mehr warten, denn auch die Folgen 630 bis 746 wird Crunchyroll bereits am Sonntag zur Verfügung stellen. Jedoch zunächst nur mit englischen Untertiteln. Diese sind temporär verfügbar, bis deutsche Untertitel der Episoden bis zum Ende des Jahres nachgereicht werden. Der genaue Zeitplan sieht aktuell wie folgt aus:
Handlung:
Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten One Piece, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren. Nur einer ist irgendwie anders. Einst aß er von der Gum-Gum-Frucht, jetzt lässt er mit gummimäßigen Kräften und mordsmäßigem Appetit jeden Feind erzittern – hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.