Am 3. September gab es einen tragischen Verkehrsunfall worin die K-Pop Gruppe Ladies‘ Code involviert war, dabei verstab leider schon das Bandmitglied EunB. RiSe erlitt dabei ein schweres Schädeltrauma und musste notoperiert werden. Doch bei der OP gab es Komplikationen, so wurde RiSe in ein künstliches Koma versetzt um sie zu stabilisieren, nach 3 Tagen im Koma, verstarb sie am Sonntag des 6. September 2014.  Kwon Ri-se so ihr bürgerlicher Name war erst 23 Jahre Alt.

 

Animenachrichten.de wünscht der Familie von RiSe und EunB herzliches Beileid.

 

R.I.P. RiSe 1991-2014

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments