©武内直子・PNP/劇場版「美少女戦士セーラームーンEternal」製作委員会
Zum kommenden zweiteiligen Film-Projekt „Sailor Moon Eternal“ wurden nun ein neuer Trailer sowie ein neues Visual enthüllt. Zudem wurde bekannt gegeben, dass Schauspielerin Nanao dem Charakter Königin Nehellenia ihre Stimme leihen wird.

Der erste der beiden Filme wird seine Premiere voraussichtlich am 08. Januar 2020 feiern. Film 2 folgt dann am 11. Februar 2020 in den japanischen Kinos.

©武内直子・PNP/劇場版「美少女戦士セーラームーンEternal」製作委員会

Die beiden Filme werden im Studio DEEN produziert während Toei Animation bei der Produktion unterstützt. Die Streifen entstehen unter der Regie von Chiaki Kon. Für die Charakterdesigns zeichnet sich Kazuko Tadano verantwortlich, während Kazuyuki Fudeyasu das Skript beisteuern wird. Beaufsichtigt wird das Projekt von Mangaka Naoko Takeuchi. Eine vierte Staffel von „Sailor Moon Crystal“ entfällt mit dem Filmprojekt. Die beiden Filme werden den „Dead Moon“-Arc aus Takeuchis Manga adaptieren.

Derzeit spendiert KAZÉ der ursprünglichen „Sailor Moon“-TV-Serie eine Neuauflage, wobei diese auch erstmals in Deutschland erscheint.

Bei Amazon.de bestellen:

  • Sailor Moon – Staffel 1 – Gesamtausgabe (Blu-Ray/DVD)
  • Sailor Moon R – Staffel 2 – Gesamtausgabe (Blu-Ray/DVD)
  • Sailor Moon S – Staffel 3 – Gesamtausgabe (Blu-Ray/DVD)
  • Sailor Moon Super S – Staffel 4 – Gesamtausgabe (Blu-Ray/DVD)
Trailer:
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments