© Mamare Touno・KADOKAWA/LHP
Im September konnten wir euch berichten, dass ab dem 13. Januar 2021 die dritte Staffel von „Log Horizon“ in Japan gezeigt wird, die ursprünglich im Oktober 2020 starten sollte. Nun hat der Streaminganbieter WAKANIM bekannt gegeben, den Anime ab Winter 2021 auch in Deutschland auszustrahlen. Ein Ankündigungsvisual und einen Trailer könnt ihr weiter unten im Artikel finden.

Shinji Ishihira kehrt als Regisseur im Studio DEEN zurück. Für das Skript zeichnet sich erneut Toshizo Nemoto verantwortlich, während Shōji Hata als Sound Director agieren wird. Die Charakterdesigns steuert Hara bei. Komponiert wird die Musik von Yasuharu Takanashi. 

Die erste Staffel ging im Oktober 2013 an den Start. Ein Jahr später folgte die zweite Staffel. Hierzulande sind weder die Light Novel noch die Anime-Adaptionen erhältlich.

Visual:

© Mamare Touno・KADOKAWA/LHP

Trailer:

Handlung via WAKANIM:

Folgt Shiroe und seiner Crew, bestehend aus Akasuki und Nyanta, in ein neues Kapitel ihres Abenteuers in Elder Tale, dem beliebten MMO-Spiel, aus dem bitterer Ernst wurde! Unsere Helden haben dort eine neue Gesellschaft aufgebaut und Frieden hergestellt, doch eine neue Gefahr wartet bereits auf sie!
In der lang erwarteten dritten Staffel nehmen die Spannungen zwischen den Gilden zu und Shiroe muss sich einer so noch nie dagewesenen Krise stellen, die das Fundament der Tafelrunde – dem Wahrzeichen des Friedens zwischen allen Abenteuern – zu erschüttern droht…

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments