Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time
© TV TOKYO Holdings Corporation
Konami gab nun bekannt, dass die Welt von Zexal ab sofort in „Yu-Gi-Oh! Duel Links“ verfügbar ist.

Dadurch könnt ihr euch mit den Charakteren Yuma Tsukumo & Astral, Tori Meadows und Bronk Stone identifizieren. Dabei könnt ihr von ihren ganz eigenen Beschwörungen Gebrauch zu machen. Zusätzlich warten neue Missionen und Abschnitte, die euch auf kompetitive Duelle vorbereiten.

Des Weiteren ist ab sofort die 30. Main BOX erhältlich. Diese beinhaltet Yumas legendäre Nummer 39: Utopia und weitere starke Karten. „Yu-Gi-Oh! ZEXAL“ ist die Nachfolgeserie zu „Yu-Gi-Oh! 5D’s“ aus dem „Yu-Gi-Oh!“-Franchise. Dabei wird Yuma zu den verlorenen Erinnerungen von Astral begleitet. Diese verlorenen Erinnerungen sind als 99 Xyz-Monster in der ganzen Welt verstreut.

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments